curth hat geschrieben:Glückwunsch zum Gewinn!
Allerdings die Diskusion finde ich müßig. Motorrad fahren mit "allem drum und dran" ist Luxus. Es bereitet Spaß (bei BMW auch Freude) aber nur, wenn man sich das auch leisten kann. Auf keinen Fall solltest du dich verschulden. Mach für die R einen fairen Preis und einen Biker glücklich, spare die Kohle und fang an erwachsen zu werden. -Nicht böse gemeint!-
Jens
Slowcurve hat geschrieben:Wazi spricht wohl von Östereich. Hier in D wäre man ja schon froh "nur" das doppelte zu zahlen...
Spion hat geschrieben:Hör nicht auf die Miesmacher. Die reden wie meine Eltern, und die sind vom Alter fast dreistellig.
Nimm das Mopped und stell's in die Garage.
Mach den Lappen.
Fahr Mopped.
Freu Dich darüber.
2000 Euro geteilt durch 40 Jahre Moppedfahren sind ein Witz, gerade mal 13 Cent am Tag und Du sparst sowieso 8000 Euro Fahrzeug-Anschaffung, bekämst also 39 cent am Tag raus. 40 Jahre lang. Jeden Tag. Wenn's schief geht, geht's eben schief, aber wenn nicht, würdest Du Dir jeden einzelnen Tag in den Arsch beissen, dass Du es nicht versucht hast.
Ausser natürlich, Du bist auch so eine schlaffe Titte wie die Vorposter.
Die sind nämlich schon so tot wie der Hauptfriedhof von Recklinghausen, nur merken sie es nicht.
Dann verkauf's halt und trage mit zu der Erkenntnis bei: "Alt wird man nicht im Pass, sondern im Kopp".
Spion hat geschrieben:Hör nicht auf die Miesmacher. Die reden wie meine Eltern, und die sind vom Alter fast dreistellig.
Nimm das Mopped und stell's in die Garage.
Mach den Lappen.
Fahr Mopped.
Freu Dich darüber.
2000 Euro geteilt durch 40 Jahre Moppedfahren sind ein Witz, gerade mal 13 Cent am Tag und Du sparst sowieso 8000 Euro Fahrzeug-Anschaffung, bekämst also 39 cent am Tag raus. 40 Jahre lang. Jeden Tag. Wenn's schief geht, geht's eben schief, aber wenn nicht, würdest Du Dir jeden einzelnen Tag in den Arsch beissen, dass Du es nicht versucht hast.
Ausser natürlich, Du bist auch so eine schlaffe Titte wie die Vorposter.
Die sind nämlich schon so tot wie der Hauptfriedhof von Recklinghausen, nur merken sie es nicht.
Dann verkauf's halt und trage mit zu der Erkenntnis bei: "Alt wird man nicht im Pass, sondern im Kopp".
bmw_neuling hat geschrieben:...deshalb werde ich wohl die maschine verkaufen so schwer es mir jetzt auch fällt. werde noch eine kleinanzeige mit bildern reinstellen....
Easyliving hat geschrieben:Die Einstellung "Nach mir die Sintflut" oder "was interessieren mich meine Probleme von morgen" reißen ziemlich viele junge Leute in die Schuldenfalle.
Überschuldung mit Scheißdreck: Handy, Auto, Klamotten, Motorrad, usw. Merke: Man spart nicht, wenn man Geld ausgibt. Das gaukelt einem nur die
Werbung vor. In erstzer Linie ist das Geld weg, kauft man viel ist viel Geld weg. Der Otti Fischer würde wahrscheinlich etwas weniger fett sein, wenn
die ganzen Hiendl-Kunden verstanden hätten, dass ein 50%ig rabattierter Mist, immer noch Mist ist.
Korrekterweise müßtet ihr dem Jungen auch mit auf dem Weg geben, dass man während der 6-jährigen Privatinso seine Freiheitsgefühle
beerdigen kann. Ein bisschen Vernunft schadet mit 20 genauso wenig wie mit 40. Schöne Ratgeber seit ihr.
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum