Wenn man nur immer so könnte, wie man wollte.
Graver800 hat geschrieben:auch schön... aber ein schwarz-weisser Volvo XC60 mit 20er Felgen dahinter wäre noch schöner...
openclose hat geschrieben:Graver800 hat geschrieben:auch schön... aber ein schwarz-weisser Volvo XC60 mit 20er Felgen dahinter wäre noch schöner...
Volvo?
hoschy hat geschrieben:Vielen Dank,
ich hab mich für die Lenkererhöhung von Wunderlich entschieden......ist nur leider grad nicht lieferbar......na mal schaun......bestellt ist sie schon erst mal.
Gruß Mike
......hab die Wunderlich Lenkererhöung also wieder Storniert und mir den Superbikelenker von Lucas/TRW drauf gebaut 
oder???
DaBraka hat geschrieben:Nachtrag: Hab ganz vergessen die fotos zu posten ;)..
thor hat geschrieben:Ich mag die Spiegel. Sind das die Victory von Highsider?
Und ist die Montage so wie ich mir das vorstelle: Lenkerenden runter, Armaturen lösen und ein wenig in die Mitte schieben, Spiegel drauf, Enden wieder drauf, Läuft?
Ach und bei L-Motorrad lese ich gerade, dass die vielen Leuten abbrechen, hast Du die schon länger drauf?

thor hat geschrieben:DaBraka hat geschrieben:Nachtrag: Hab ganz vergessen die fotos zu posten ;)..
Ich mag die Spiegel. Sind das die Victory von Highsider?
Und ist die Montage so wie ich mir das vorstelle: Lenkerenden runter, Armaturen lösen und ein wenig in die Mitte schieben, Spiegel drauf, Enden wieder drauf, Läuft?
Ach und bei L-Motorrad lese ich gerade, dass die vielen Leuten abbrechen, hast Du die schon länger drauf?
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste