Und wenn die 25l nicht reichen sollten kommt eben der Rucksack von Vanucci auf den Buckel, die Rolle auf die Brücke und ab geht's

Gruß Stephan
chillout_andi hat geschrieben:Wie ist dss eigentlich mit den Gepäckrollen? Kann man die auch gut an die Topcasehalterung von BMW befestigen? Ich würde gerne mit Sozius ne weitere Strecke fahren und ne Woche unterwegs sein. Da reichen die Hepco + Tankeucksack nicht so ganz
chillout_andi hat geschrieben:... Wir werden von Erding nach Zürich zu zweit fahren, danach kann ich das Gepäck in ein Auto laden. Nur bis nach Zürich muss ja trotzdem inkl. Sozia alles mit. Hab mir jetzt die Gepäckbrücke von BMW bestellt und werde ne Gepäckrolle von Luis kaufen. Das sollte dann reichen
chillout_andi hat geschrieben::-D wäre auch ne Variante, stimmt.
Dzony hat geschrieben:Bin auch offen für Gepäckrollen, allerdings sollte die ohne Heckumbau oder Ähnliches zu befestigen sein. Wie befestigt ihr sowas? Gibt es da Zubehör, welches ihr empfehlen könnt?
motorradfahrer hat geschrieben:solltest du dich für eine Gepäckrolle entscheiden, ist eine Befestigung mittels ROK Straps sicherlich eine gute Lösung:
http://www.rokstraps.com/
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste