Servus!
Meine Saison ist eher fad, ich habe so ungefähr 3500km gefahren und aufgrund der vielen Arbeit habe ich ansonsten sehr wenig Zeit gefunden zu fahren.
Letztes und vorletztes Wochenende war ich aufgrund des sehr schönen, aber auch kalten Wetters noch mal jeweils für 1-2 Stunden unterwegs, aber ich denke das war es dann auch.
Nochmal schön sauber machen (Inspektion habe ich ins Frühjahr verschoben, da ich die km nicht zusammen habe sondern nur das Jahr vorbei ist zur letzten Inspektion) und dann abdecken und ruhen lassen bis ~März. Ich mache gewöhnlch gar nichts am Motorrad...ausser sauber und mehr Luft auf die Reifen, aber im Winter lasse ich sie komplett in Ruhe.
Dieses Jahr habe ich 2 Fahrsicherheitstrainings gemacht, eins beim ADAC und eins auf dem Hockenheimring, das war cool und im August war ich eine Woche zum Moped fahren und wandern in Tirol, das war gigantisch und unvergesslich. Davon könnte ich gerne mehr haben

Die geplanten Veränderungen am Moped habe ich auch abgeschlossen und ich bin zufrieden mit der Optik. Das Einzige was mich nervt ist das Tankmittelteil, das ic mit schwarzer Folie habe beziehen lassen, die ist fast hinüber, da muss was Neues her. Aber gut es hat die Folie und nicht der Lck gelitten, vielleicht sitze ich doch zu nah an der Tankattrappe, aber ich hab es so gelernt bekommen.
Michae