Gerhard hat geschrieben:für die selbe Ausstattung wie oben + Hauptständer + Sturzpads + Sportkoffer links und rechts und Gleichschließung für gerade 10000,00 €.
Hallo
damit die Sportkoffer montiert werden können benötigst du
- 1 x Kofferträgerbügel Preis ca 110 Euro
- 1 x Gepäckbrücke Presi ca 120 euro
kläre mal ab ob die mit dabei sind, sonst legst du schnell nochmal 250 euro hin bevor du die Koffer nutzen kannst.
ob du die für 9100,- aus SOB nimmst oder die für 10.000 von deinem Händler musst du wissen on die die Zusatzausstattung haben willst/musst oder die die Dinge nach und nach dazukaufst.
Würde mich auch noch ein wenig nach Erfahrungen mit dem Händler umhören.
Der Pielmeier kann bei den 10.000 und deiner wunschausstattung bestimmt auch mithalten. Will dir da aber nichts einreden.
Gerhard
ronne hat geschrieben:Hallo,
also ein wenig müßt Ihr die Händler auch verstehen.
die haben beim Hersteller prozentual!!! etwa die gleichen Punkte wie bei Autos.
Aber:
Einen sehr viel geringeren Eurowert (vergleich Auto).
nur ca. 4 Monate Saison
und auch einen hohen Kundenaufwand, also Verkaufsräume, Kundengespräche etc....
ronne
Kajo hat geschrieben:und einen Kaffee hätte ich auch weiterhin gerne.
Gruß Kajo
dabua hat geschrieben:Jan_Muc hat geschrieben:http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... leage=7500
oilonice hat geschrieben:...Und ich muss echt sagen, dass noch nie ein Verkaufsgespräch insgesamt so angenehm war, wie bei meinem BMW Motorradhändler. Es wurde ganz normal ,,geschnackt" ohne das übliche Verkäufergelaber. Und dieses ,,gut aufgehoben" Gefühl hat sich auch weiter fortgesetzt...von daher soll so ein Verkäufer/Händler auch ruhig ein paar Euro verdienen.
explorer hat geschrieben:Finanziert oder Bar ist dem Händler egal.. der bekommt sein Geld immer. Bei Finanzierung bekommt er sogar noch ein paar Euro Vermittlungsprovision...
Quza hat geschrieben:nehmt doch einfach einen Bekannten mit (am besten einen der gut feilschen kann, Verkäufer, Bänker, etc.), zu zweit kann man viel selbstbewusster auftreten und meistens hat man alleine nicht alle Stellen im Kopf an denen man noch nen Hebel ansetzen könnte.
explorer hat geschrieben:10 % Rabatt find ich OK.. hab noch nie gehört das bei BMW mehr gegangen ist bei einem aktuellen Modell !
Ist ja auch kein Ladenhüter![]()
explorer hat geschrieben:Der Händler hatt hier sicher seine Vorgaben von BMW
oilonice hat geschrieben:In der Regel verdient ein Händler bei Finanzierung sogar mehr, da in diesem Fall dann angeblich die Hemmschwelle zum Verhandeln angeblich größer sein soll und auch öfters der volle Preis bezahlt wird. ...wurde mir jedenfalls von einem Bekannten aus dem Autobereich berichtet.
jolly234 hat geschrieben:wenn die montage der teile kostenfrei ist, würde ich mir soweit auch alles gleich dazubestellen was ich will. (zb Hauptständer)
Später musst du die stunden udn das zubehör ganz normal voll bezahlen.
SakuraKira hat geschrieben:Ach ja ich habe 9345,-€ inkl. Überführung gezahlt. (Hauptständer, LED-Blinker, BC, Heizgriffe, ABS, Steckdose, Sonderlackierung [250€], 1000€ FS-Rabatt).
Wenn ich jetzt mal so überschlage: 450€ + 220€ für die Koffer und Halter/Gepäckbrücke, dann bin ich mit Zubehör und so auch bei 10000€.
10000€ + Sturzpads + RDC - Sonderlackierung kommt auf den u.g. Preis. Also alles in allem ist das Angebot fair.
jolly234 hat geschrieben:Habe für die
BMW F800R mit einen Gesamtbrutto von 9.783 € (HZ;ABS;RDC;BC;LED;SD;WS)
und folgende Angebote erhalten (incl 1000E FS-Rabatt)
a) raum FFM ---> 9300 + Überfü 450 = Endpreis brutto All inkl 9750![]()
b) raum ODW ---> 9290 + Überfü 400 = Endpreis brutto All inkl 9690![]()
c) raum DA ---> 8750 + Überfü 450 = Endpreis brutto All inkl 9200![]()
d) raum HN+LM--->8650 + Überfü 390 = Endpreis brutto All inkl 9100![]()
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum