rotax hat geschrieben:Gibts da vom KBA noch keine Rückrufaktion,die ganzen Mopeds die ohne Kupplung geschaltet wurden müssen von der Strasse ! ...
Neeiin, auf keinen Fall. Der Tread kommt doch gerade erst richtig in Fahrt.rotax hat geschrieben:Kann man diesen Thread nicht mal beenden ???????
Art Vandelay hat geschrieben:Ich finde, wir sollten unbedingt auch noch folgende Frage in diesen Thread klären
Zwischengas ja / nein / nur beim Hoch- / nur beim Runterschalten?
sowie die Frage, wer nützt wann den zweiten Leergang, der sich zwischen 5. und 6. Gang befindet.
Art Vandelay hat geschrieben:...
sowie die Frage, wer nützt wann den zweiten Leergang, der sich zwischen 5. und 6. Gang befindet.
mike55 hat geschrieben:http://www.f800-forum.de/viewtopic.php?f=1&t=3140&start=0
Ist alles schon mal dagewesen![]()
mike55
Kajo hat geschrieben:Gute Idee, ergänzend werde ich mal die Spezialisten von MOTORRAD anschreiben und um Auskunft bitten.
Hehe, das DKG hat sogar zwei Kupplungen, wie der Name auch schon treffend formuliert. Man stelle sich vor unsere Anti-Kupplungs-Fans müssten sogar zwei Kupplungen betätigen, das wärs doch. Zum Glück übernimmt beim DKG die Automatik das kuppeln.Schwarzfahrer hat geschrieben:Man wird nicht verhindern können, das dieses Thema immer mal wieder aufgewärmt wird. Auf der anderen Seite gibt es Ansätze ohne Kupplung zu schalten, das Doppelkupplungs-Getriebe von Honda. Wozu dieser ganze Aufwand, wenn man ein Getriebe einfach so durchsteppen könnte. Wie fast alles in diesem Thema natürlich OT.
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum