F800 R gewonnen

Alle Infos rund um die F 800 R.

Re: F800 R gewonnen

Beitragvon Toto » 11.04.2011, 11:18

@ Wazi

Ja ja, immer mit der Blödheit der anderen rechnen. :mrgreen:

Daher ist es ja so wichtig, den Straßenverkehr einschätzen und das Verhalten anderer vorherahnen zu können. Und das geht eben nur mit entsprechender Erfahrung. Und das kann man mit 18 eben nur sehr schwer. Hinzu kommt dann eben noch die ungewohnte Fortbewegung auf zwei statt vier Rädern, wo man noch seinen Körper als Steuerinstrument miteinsetzen muß. War bei dir persönlich anders, aber Du bist da wohl eher die Ausnahme.

Apropos Gurken, ich kann mich auch noch während meiner Ausbildung an eine Situation erinnern, wo ich eine 125 unterm Hintern hatte und deren Potential völlig überschätzt hatte. Ich leitete einen Überholvorgang ein und bin nur knapp vorm Gegenverkehr wieder eingeschert. In so einer Situation wünscht man sich tatsächlich mehr PS. Aber gut, war eben meine Dummheit. Wird mir auch nicht nochmal passieren, mit einer 125er zu fahren. :mrgreen:

@BMW_Neuling

Okay, dann halt die 9850 (ich komme laut Konfiguration zwar nur auf 9267, aber drauf geballert) nehmen und damit zu nem Händler. Lass dir ein Angebot machen.

Falls Du im übrigen bei BMW bleiben willst, die zahlen oft was zur Fahrerausstattung dazu und gewähren beim Neukauf im Jahr der erfolgreichen Führerscheinprüfung und danach an die 1000 Euro Rabatt fürn Moped-Kauf. Frag mal nach solchen Aktionen. Kann auch nicht schaden bei den "Verhandlungen" wenn Du dich als potentieller Kunde zeigst.
BMW F 800 R, ABS, ACS ESD, ACS Spoiler, BC, RDC, Windschild Sport, LEDs, diverse Dekors
Toto

Motorrad: F 800 R

Beitragvon bimpf » 11.04.2011, 11:39

ich würde von einem maximalpreis von 9000€ ausgehen, da es ja schliesslich in dem sinne keine komplett neue maschine ist und sie außerdem kein abs hat, was für viele sehr wichtig ist
bimpf

Motorrad: -

Beitragvon Easyliving » 11.04.2011, 12:13

Den Preis zu ermitteln, dürfte so schwer nicht sein.

Das Teil mit allem Zubehör lt. Liste anschauen. Da jeder beim Händler 5% bekommt, muss die per se schon abgezogen werden,
dann sicher nochmal 5% weil man ja kein Händler ist. Wahrscheinlich sind 8.500 - knapp 9.000 realistisch zuerzielen.

Das Teil in die Mobile stellen und scheun was passiert.

Viele Grüße und viel Erfolg.
Speed Triple 2012

Avinton
Was für´n Bums und für´s Herz.
Easyliving

Motorrad: Speed Triple

Beitragvon Toto » 12.04.2011, 22:35

Meine Fresse, er hat das Ding gewonnen.

Da sollte er sich nicht über den Leisten ziehen lassen, aber auf jeden Euro zu gucken, ist doch schon ziemlich pedantisch, wie ich finde.

Leute, jeder von uns wäre froh, wenn er was gewinnen würde. Und der Junge hat sozusagen den Jackpot gezogen. Also Mitleid braucht er nun wirklich nicht.

Also "Neuling"......ich wünsch dir Verhandlungsgeschick und etwas Demut.

Dicke Eier, Osterfeier..... :mrgreen:
BMW F 800 R, ABS, ACS ESD, ACS Spoiler, BC, RDC, Windschild Sport, LEDs, diverse Dekors
Toto

Motorrad: F 800 R

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein