Lichtmann hat geschrieben:Huhuuu Männer,
ihr seit doch selber schuld wenn ihr in die Werkstatt fahrt, wie sage ich immer: Leute die nicht mal allein Luft prüfen können, sollten keinen Führerschein erhalten ( selbst erlebt, ich hätte fast einen Nervenzusammenbruch bekommen).
bla bla, Bremsen sind Sicherheitsteile, da SOLL MAN NICHT DRAN RUMFUMMELN, das Ergebniss der Arbeiten durch eine Fachwerkstatt sieht man ja.
In diesem Sinne
Bini56 hat geschrieben:Lichtmann hat geschrieben:Huhuuu Männer,
ihr seit doch selber schuld wenn ihr in die Werkstatt fahrt, wie sage ich immer: Leute die nicht mal allein Luft prüfen können, sollten keinen Führerschein erhalten ( selbst erlebt, ich hätte fast einen Nervenzusammenbruch bekommen).
bla bla, Bremsen sind Sicherheitsteile, da SOLL MAN NICHT DRAN RUMFUMMELN, das Ergebniss der Arbeiten durch eine Fachwerkstatt sieht man ja.
In diesem Sinne
Auch sehr "clever "Dein Beitrag zu dem Thema. Ich sollte es also selbst reparieren und auch selbst bezahlen obwohl Herstellergarantie vorliegt !! TOLL--aber leider habe ich nicht so eine grosse BMW -Brille auf wie Du vieleicht !? Sorry -tut mir leid ,aber das kann ich beim besten willen nicht verstehen !!!!!!
Trotzdem ein Frohes Neues Jahr.........und alles wird gut
Lichtmann hat geschrieben:Bini56 hat geschrieben:Lichtmann hat geschrieben:Huhuuu Männer,
In diesem Sinne
Auch sehr "clever "Dein Beitrag zu dem Thema. Ich sollte es also selbst reparieren und auch selbst bezahlen obwohl Herstellergarantie vorliegt !! TOLL--aber leider habe ich nicht so eine grosse BMW -Brille auf wie Du vieleicht !? Sorry -tut mir leid ,aber das kann ich beim besten willen nicht verstehen !!!!!!
Trotzdem ein Frohes Neues Jahr.........und alles wird gut
Gesundes Neues,
dann hör auf zu jammern und lasse deine Rechte durchsetzen, dafür gibt es Gerichte, dann wäre diese Geschichte nur eine Randnotiz und füllt nicht mehrere Seiten hier. Ich hätte den Haufen Plastik auf den Hof gestellt,alles andere sollen Leute klären die dafür bezahlt bekommen, nur dazu muss ich in Vorleistung gehen.
Und eine Brille trage ich schon Jahre nicht mehr, da ich mir ne Augenlaserbehandlung gegönnt habe, viel Spaß noch mit dem Krad.
In diesem Sinne
Lichtmann hat geschrieben:grins, das ist ja das Gute an einem Forum was nix kostet, da kann sich jeder ausmüllen ohne sich die Mühe zu machen 45 Seiten sinnvolles Geschreibe durch zu lesen, zumal das ja e niemand tut, und ich schon mal gleich dreimal nicht, und keiner schließt das entsprechende Thema bei Bedarf, somit wird es in 4 Jahren noch mal auftauchen, aber bis dahin hat 70% e sein Motorrad gegen einen andern Plasikhaufen getauscht und kotzt sich dann woanders aus.
So da leee, und jetzt gehts rund,sagte der Papagei und flog in den Ventilator.
Bini56 hat geschrieben:Lichtmann hat geschrieben:grins, das ist ja das Gute an einem Forum was nix kostet, da kann sich jeder ausmüllen ohne sich die Mühe zu machen 45 Seiten sinnvolles Geschreibe durch zu lesen, zumal das ja e niemand tut, und ich schon mal gleich dreimal nicht, und keiner schließt das entsprechende Thema bei Bedarf, somit wird es in 4 Jahren noch mal auftauchen, aber bis dahin hat 70% e sein Motorrad gegen einen andern Plasikhaufen getauscht und kotzt sich dann woanders aus.
So da leee, und jetzt gehts rund,sagte der Papagei und flog in den Ventilator.
Du bist ja ne echte "Lichtgestalt" !!! Frei nach dem Motto: Die Inteligenz verfolgt Dich--aber Du bist schneller !!!
ronne hat geschrieben:Also Luft bremst nur wenn sie beim fahren von vorne kommt, auch Fahrtwind genannt aber niemals im Bremssystem!!!! ronne
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum