SRT8 hat geschrieben:Habe gerade meine 1000er Einfahrkontrolle machen lassen. 11 AW + Teile/Öl = 224 € in der Nl München.
Kajo hat geschrieben:wurde die Einfahrkontrolle ohne Berechnung durchgeführt; hatte ich bei Kauf noch ausgehandelt.
Gruß Kajo
SRT8 hat geschrieben:... Als ehemaliger auch Honda Fahrer fällt einem da schon die Kinnlade runter...
godfredkah hat geschrieben:Einfahrkontrolle waren bei mir im Februar unter 200€. Der Arbeitslohn über 1,6 Einheiten umfasste auch noch darüberhinausgehende Arbeiten, deshalb kann man da was abziehen, dann waren das ca. 190€ beim Vertragshändler in Herrenberg. München ist halt ein teures Pflaster?
GodfredKah
RALLYEDRIFT hat geschrieben:Ich bin jedes jahr mit 220-240€ dabei, nur die erste war sogar kostenlos, jetzt steht die 20000 an wo noch ventiele eingestellt werden, die wird mit sicherheit noch teurer! vielleicht sollte ich den händler wechseln, wenn ich die anderen preise so sehe!
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum