Was ich damit sagen will, wir alle kennen die Änderungen nur auf dem Papier und sie lesen sich eher unspektakulär. Wie es jedoch in der Summe aller in der Fahrpraxis aussieht da müssen wir halt eben mal abwarten bis zum Frühling.

SingleR hat geschrieben:Naürlich: sinkende Verkaufszahlen müssen den Hersteller veranlassen, etwas zu tun. Ob es "richtig" war, dem ersten Facelift von 2012 ein zweites folgen zu lassen, ohne auch technisch spürbar nachzurüsten, werden wir tatsächlich Ende 2015 sehen.Allein mir fehlt der Glaube dran, denn die potenziellen Käufer rekrutieren sich ja nicht nur aus Auf- oder Umsteigern anderer Marken, sondern auch aus der Gruppe derer, die schon z.T. seit Jahren eine F-R haben, aber vom Boxer, warum auch immer, die Finger lassen wollen.
Gegi hat geschrieben:Die Triples von Triumph werden auch seit 10 Jahren mit den Glubschaugen gebaut.
Das ist einfach deren Markenzeichen, unverwechselbar, und die traditionsbewussten
englischen Gentlemen halten daran fest, die wissen warum.
Bei der alten R kann ich schon den Arm zum
Gruße raushalten, wenn eine am Horizont auftaucht. So wird mancher 2015er-Fahrer
jetzt leider ungegrüßt an mir vorbeirauschen müssen
Gegi hat geschrieben:Fahr mal bei uns im Schwatzwald am WE.
Da müßtest Du Dir einen dritten Arm annähen lassen![]()
Seit 1.11. werden jedoch wieder alle gegrüßt, da sind nicht mehr so viele unterwegs.
Aber wie gesagt, Karl-Dall`s kriegen ganzjährig meinen Gruß.
Gegi hat geschrieben:Fahr mal bei uns im Schwatzwald am WE.
Da müßtest Du Dir einen dritten Arm annähen lassen![]()
Seit 1.11. werden jedoch wieder alle gegrüßt, da sind nicht mehr so viele unterwegs.
Aber wie gesagt, Karl-Dall`s kriegen ganzjährig meinen Gruß.
Kajo hat geschrieben:Heute konnte ich mal die neue F 800 R im Bikekonfigurator für mich zusammenstellen. Alles in allem komme ich, in der von mir gewählten Ausstattung, auf eine Preis von 10.320,00 € (ohne Überführung und Zulassung).
Gruß Kajo
Olli65 hat geschrieben:... wie bist du an die Preise gekommen ?, der Bikekonfigurator auf der BMW Seite ist doch noch gar nicht aktiv.
Calimero hat geschrieben:... Ausgestellt sind unter Anderem die R 1200 RS , S1000RR ( die Neue) und die neue F800R...
Kajo hat geschrieben:Calimero hat geschrieben:... Ausgestellt sind unter Anderem die R 1200 RS , S1000RR ( die Neue) und die neue F800R...
Bist Du sicher dass er tatsächlich die neue R 1200 RS im Showroom hatte und nicht etwa die R 1200 R? Die neue RS hatte hier im Raum Koblenz - Trier noch kein Händler zum "Zeigen".
Gruß Kajo
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste