Nachtrag Nummer 3 zur Lieferung !!!
Ich musste WIEDER beim Verkäufer anrufen...und habe mal gefragt, ob Maschine/Brief da sind: "Ja"..."Warum wurde ich nicht wie verspochen informiert ?" --> Schweigen des Verkäufers...dann..."ach...der HAUPTSTÄNDER und der KABELBAUM DES LED-RÜCKLICHTS sind nicht lieferbar" -->

Frage: "Und wann kann ich mit der vollen Erfüllung des Kaufvertrages Ihrerseits rechnen ?" - "6 bis 8 Wochen" -->

- Frage: "Wie lange muß ich auf einen Termin für die 1000er Inspektion warten?" - "Wir haben eine Vorlaufzeit von 14 Tagen" -->

- Frage: "Wie lange wusste Sie von den Lieferschwierigkeiten bei den Teilen ?" - "LED-Kabelsatz: Seit Bestellung, Hauptständer: Erst seit 10 Tagen" -

Frage: "Wieso haben Sie mich nicht darüber informiert?" - "Ich kenne doch nicht den Status jedes einzelnen Teiles" -->

So...jetzt wünsche ich jedem Besteller einer Ware bei dem deutschen PREMIUM-Hersteller für Motorräder viel Spaß bei der Anfrage bei seinem individuellen Verkäufer - in der Hoffnung darauf, daß es niemandem so ergehen möge...übrigens - mein Bericht bezieht sich auf die BMW Niederlassung in einer hessischen BANKENMETROPOLE mit "F" im Postleitzahlengebiet "6"