@ Harry86kg - Dann wird Deine ja eine F 800 RR.
Gruß Kajo
Harry86kg hat geschrieben:Hallo,
nun muss ich als R Neuling auch meinen Senf dazu geben. Ich bin ja von der R12S abgestiegen auf die kleine R.
Und gleich mal vorneweg.Ich hatte noch nie, in 30 Jahren Motorradfahren, so viel Spass wie mit der R.
![]()
Natürlich hat der Motor nicht so viel bums wie Hubraum oder Leistungsstärkere Maschinen aber das ist auch nicht das Manko an der R. Ich denke nähmlich das der Motor ausreichend gut geht. Eine S1000RR macht auf der Strasse gar keinen Sinn. Was mich Stört ist : Scheinwerfer sehen sch... aus. Wird noch geändert. Lenkergriffe dünn wie am Fahrrad. Ist schon geändert. Spiegel - Frechheit. Da konnte ich nur meine Brust sehen. Ist geändert. Kühler sieht sch... aus. Verkleidung bestellt. Motor verdreckt von vorne und hinten wie verrückt. Motorspoiler bestellt. Ilmberger Hinterrad abdeckung bestellt. Da bleibt das Fahrwerk dann auch sauber. Kette, oh mann so was hatte ich noch nie. Scottoiler ist montiert. Fahrwerk hinten ganz o.K, vorne aber viel zu schwammig (die eiert ja beim Bremsen aber ich denke da bin ich von der S verwöhnt worden). Da montiere ich vorne wie hinten das Wilbers Fahrwerk 641. Dann ist Ruhe im Stall. Auspuff kommt auch weg. SR-Racing Komplettanlage wird montiert. So ich denke das wäre es fürs erste.
Wen alles gemacht ist bin ich, glaube ich jedenfalls, Topzufrieden damit.![]()
Harry
P.S. mit Airbox/Luftfilteränderrung und ein bisschen Elektronik werden es dann am Ende auch deutlich über 100 Pferdchen. Hoffe ich doch.
Harry86kg hat geschrieben:Hoi EL Zwo,
vorrangig geht es mir um die Leistung bzw. Drehmoment in der mitte.
Die Gewichtsersparnis mache ich im moment auf anderem Weg. Seit Januar hab ich 6 kg abgenommen. Das bringt mehr und ist billiger als Carbon.![]()
H.
Harry86kg hat geschrieben:Hallo,
nun muss ich als R Neuling auch meinen Senf dazu geben. Ich bin ja von der R12S abgestiegen auf die kleine R.
Und gleich mal vorneweg.Ich hatte noch nie, in 30 Jahren Motorradfahren, so viel Spass wie mit der R.
![]()
Natürlich hat der Motor nicht so viel bums wie Hubraum oder Leistungsstärkere Maschinen aber das ist auch nicht das Manko an der R. Ich denke nähmlich das der Motor ausreichend gut geht. Eine S1000RR macht auf der Strasse gar keinen Sinn. Was mich Stört ist : Scheinwerfer sehen sch... aus. Wird noch geändert. Lenkergriffe dünn wie am Fahrrad. Ist schon geändert. Spiegel - Frechheit. Da konnte ich nur meine Brust sehen. Ist geändert. Kühler sieht sch... aus. Verkleidung bestellt. Motor verdreckt von vorne und hinten wie verrückt. Motorspoiler bestellt. Ilmberger Hinterrad abdeckung bestellt. Da bleibt das Fahrwerk dann auch sauber. Kette, oh mann so was hatte ich noch nie. Scottoiler ist montiert. Fahrwerk hinten ganz o.K, vorne aber viel zu schwammig (die eiert ja beim Bremsen aber ich denke da bin ich von der S verwöhnt worden). Da montiere ich vorne wie hinten das Wilbers Fahrwerk 641. Dann ist Ruhe im Stall. Auspuff kommt auch weg. SR-Racing Komplettanlage wird montiert. So ich denke das wäre es fürs erste.
Wen alles gemacht ist bin ich, glaube ich jedenfalls, Topzufrieden damit.![]()
Harry
P.S. mit Airbox/Luftfilteränderrung und ein bisschen Elektronik werden es dann am Ende auch deutlich über 100 Pferdchen. Hoffe ich doch.
Harry86kg hat geschrieben:Hoi EL Zwo,
vorrangig geht es mir um die Leistung bzw. Drehmoment in der mitte.
H.
HD hat geschrieben: ..und neuem Behälter alles OK !..
naidhammel hat geschrieben:
Wie häßlich. Sorry, aber ist meine Meinung.
mfg
naidhammel
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste