Kajo hat geschrieben:Flo800GT hat geschrieben:... Aber was sind denn die Alternativen für all diejenigen, die einen kräftigen Allrounder suchen? Ducatis 821er Monster. Scheidet nur bei allen Leuten aus, die Schuhgröße 46 (oder größer) haben, und die gerne was am Tacho erkennen...
Die 821 Monster wäre im Moment mein Favorit, würde auch bei Schuhgröße 43 gut passen.
Gruß Kajo
Alles in Allem sehe ich die F800 jetzt nicht soo gnadenlos veraltet wie manch andere hier.
Auftrags'chiller hat geschrieben:In einer guten Stunde wisst ihr mehr....
Heute um 9 Uhr ist die Pressekonferenz auf der EICMA
Kajo hat geschrieben:Sieht gut aus und ASC und ESA sind als Sonderausstattung bestellbar.
Damit ist die neue F 800 R neben den beiden neuen Boxern und der S 1000 R und der 821 Monster auf meiner Auswahlliste.
Gruß Kajo
Hirschholm hat geschrieben:Ich habe nach dem Besuch auf der BMW Motorrad site soeben entschieden meiner 2012er R treu zu bleiben. Der Scheinwerfer der 2015 geht meines Erachtens gar nicht. Dann doch lieber den markanten Blick mit dem Schlupflid.
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum