Wie sieht das bei Euch aus ?? seit Ihr auch mal ab und an bei diesen Temperaturen auch mal in kurzer Hose u. oder T-Shirt auf dem Bike unterwegs?? oder auch wie ich, ausnahmslos nur im "Vollzeug" unterwegs

Klaus
EPN Itzehoe hat geschrieben:agentsmith1612 hat geschrieben:Bei alles über 30°C fahre ich eher nicht.
Was viel bringt ist die Farbe des Anzugs. Mein Textil Kombi hat teilweise helle und weiße Bereiche aber auch schwarze. Wenn man an der Ampel steht merkt man so richtig die die schwarzen Bereiche an den Armen innerhalb von Sekunden erheblich wärmer werden als andere Bereiche.
Es ist wirklich mal an der Zeit, die ewige "Schornsteinfegermode" zu hinterfragen. Klamotten schwarz, Helm schwarz, Bike schwarz, Auto schwarz - mein Kumpel hat sogar sein Badezimmer schwarz gefliest, das sieht für meine Augen abgedreht beschissen aus. Ich verweigere diese Leichenwagenfarbe wo es nur geht. Wer damit in der Sonne braten muss, hat selber schuld.
EPN Itzehoe hat geschrieben:Es ist wirklich mal an der Zeit, die ewige "Schornsteinfegermode" zu hinterfragen.
EPN Itzehoe hat geschrieben:... schwarz, Helm schwarz, Bike schwarz, Auto schwarz - mein Kumpel hat sogar sein Badezimmer schwarz gefliest....
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum