Joe hat geschrieben:Der Rotax ist robust. Unsere hat 51tkm. Läuft wie neu.
Service sollten alle gemacht sein.
Joe hat geschrieben: sieht man, da Feuchtigkeit aufm Kupplungsdeckel ist.
Stollentroll hat geschrieben:Ich sage: Für ein Händlerangebot ist das im grünen Bereich. Ich denke Du solltest ihn noch runterhandeln, die Saison geht ja schon dem Ende entgegen, da müsst doch was gehen. Brauchst Du denn die Koffer und diesen Auspuff?
Ich habe meine im April, Baujahr 2016 und Vollaustattung, von Privat mit 6000 km für € 6300.- gekauft. Also wenn Du noch deutlich was sparen willst, hol Dir eine aus Privatverkauf. Es sind viele am Markt und Dein Wunschbaujahr bietet ein wirklich ausgereiftes Motorrad…
Achte darauf, dass Du die passende Sitzbank bekommst – es gibt 3 verschiedene Höhen, die Niedrige ist für einen Mann mit 180 cm eine fiese Eierquetsche.
Spätstarter69 hat geschrieben:Das Kettenkit kostet ca. 200 Euro +/- je nach Anbieter. Wechseln kannst du das Ding allein oder mit Hilfe eines Freundes, der entsprechendes Werkzeug hat. Deswegen würde ich nicht mehr in die Werkstatt gehen. Brauchst eigentlich nur einen Drehmomentenschlüssel und Nietwerkzeug.
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum