Hat von euch wer eine Ahnung was ich da verbockt habe oder was das sein könnte...

Bitte...Danke....
Harry
So etwas in der Art hatte ich, als mein Navihalter einen Kurzschluss bekommen hatte (wegen Wassereinbruch). Die ZFE hat nach jedem Einschalten der Zündung den Stromkreis mir der Steckdose und dem Zusatzgeräteanschluss zunächst eingeschaltet und dann stillgelegt. Beim Arbeiten des elektronischen Sicherungsmechanismus gab es jedes Mal ein pfeifendes Geräusch.Harry 5 MarkIII hat geschrieben:Zündung an...kommt plötzlich unter der Sitzbank ...piepton gleich nach Schlüssel drehen von ca 2 sec.
...
Hat von euch wer eine Ahnung was ich da verbockt habe oder was das sein könnte
Richtig verpackt schon - siehe hier:Harry 5 MarkIII hat geschrieben:die Audiodatei nimmt diese komische Seite nicht
Mein Vorfall liegt 8 Jahre zurück, die Erinnerung ist also etwas verblasst. Meiner Erinnerung nach hatte sich das Geräusch bei mir nicht ganz so sauber angehört und die genaue Tonhöhe weiß ich auch nicht mehr, aber von der Dauer her könnte es passen ... wobei es weniger als 1 Sekunde dauert, keine 2 Sekunden.Harry 5 MarkIII hat geschrieben:Vielleicht funktioniert es jetzt...
vielleicht aber auch nur die Benzinpumpe jetzt nach dem Wiederzusammenbau nicht mehr richtig gelagert ist und nun einen Resonanzkörper findet oder klemmt.ike hat geschrieben:Stellmotor
hört sich nicht so ganz minimalinvasiv an und auch beiHarry 5 MarkIII hat geschrieben:daß mir der Auspuff runter ist und frei am Lambdakabel gehangen ist
weiß ich nicht, was Du meinst, also wo Du was reingeteckt hast.Harry 5 MarkIII hat geschrieben:das hat aber nix damit zu tun wenn ich Putzpapier reinsteck um das Wasser vom reinigen zu entfernen,oder ?
Harry 5 MarkIII hat geschrieben:Mal Öl geschaut....nicht gewohnt...weil sie ja nix braucht...unter Minimum![]()
![]()
Da kommen wir der Sache schon näher: Unter dem Gummiring unter der Sitzbank befindet sich die Benzinpumpe. Vielleicht hast Du irgendwo zu fest gedrückt, sodass die sonst frei hängende Benzinpumpe nun irgendwo gegenstößt und ihre Vibrationen sich als Geräusch übertragen.Harry 5 MarkIII hat geschrieben:Bei dem großen Gummiring unter der Sitzbank....da sammelt sich nach dem waschen immer das Wasser und dann stopf ich eben Putzpapier rein bis trocken.
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste