Neu hier und auf der Suche - Abdeckung über´m "Tank"

Alle Infos rund um die F 800 R.

Re: Neu hier und auf der Suche - Abdeckung über´m "Tank"

Beitragvon Käptn Mäx » 23.10.2021, 22:12

Hey.

Mal ein Update zur F800R.
Ich fahre die richtig gerne, da sie anders als die 600er Hornet immer genug Drehmoment bietet.
Es geht das ruhige cruisen wie auch mal was schneller.
Leider gibt es hier rund um Berlin nicht so wirklich längere, kurvige Strecken. Ich muss unbedingt nächstes Jahr in den Norden fahren und auf meinen damaligen Heimstrecken die R ausprobieren.

War auf jeden Fall eine gute Entscheidung!!!

Habe mir gerade bei WISH (da bestelle ich sonst nix) für 130€ einen LED-Scheinwerfer gekauft. Bei dem Angebot musste ich einfach spontan zugreifen.
Ist heute angekommen, verbaut und es wurde Licht.
Jetzt wird sich zeigen wie lange. Aber wie auch in einem anderen Thread schon vermutet: Ich denke, dass es nicht sehr viele Hersteller gibt und sich die Teile im Grunde alle ähneln.

Soweit so gut erstmal.

Kommt gut durch den Winter und Gottes Segen!
Käptn Mäx
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.09.2021, 20:16
Motorrad: F800R

Re: Neu hier und auf der Suche - Abdeckung über´m "Tank"

Beitragvon Daniel_1979 » 23.10.2021, 22:39

Käptn Mäx hat geschrieben:Hey.

Mal ein Update zur F800R.
Ich fahre die richtig gerne, da sie anders als die 600er Hornet immer genug Drehmoment bietet.
Es geht das ruhige cruisen wie auch mal was schneller.
Leider gibt es hier rund um Berlin nicht so wirklich längere, kurvige Strecken. Ich muss unbedingt nächstes Jahr in den Norden fahren und auf meinen damaligen Heimstrecken die R ausprobieren.

War auf jeden Fall eine gute Entscheidung!!!

Habe mir gerade bei WISH (da bestelle ich sonst nix) für 130€ einen LED-Scheinwerfer gekauft. Bei dem Angebot musste ich einfach spontan zugreifen.
Ist heute angekommen, verbaut und es wurde Licht.
Jetzt wird sich zeigen wie lange. Aber wie auch in einem anderen Thread schon vermutet: Ich denke, dass es nicht sehr viele Hersteller gibt und sich die Teile im Grunde alle ähneln.

Soweit so gut erstmal.

Kommt gut durch den Winter und Gottes Segen!

Moin Käptn Max,

wo waren denn Deine Hausstrecken im Norden? scratch

Beste Grüße
Daniel
Daniel_1979
 
Beiträge: 161
Registriert: 30.04.2021, 20:38
Motorrad: Ducati Streetfighter

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum