Chris_123 hat geschrieben:Hallo Wuffi,
der Hauptständer ist bei mir ein Zubehörteil, dass der Händler für mich montiert (hat). Im Gegensatz zu den anderen Teilen, diese wurden direkt ab Werk montiert. Dazu gehört, soweit mir bekannt, auch die LED-Rückleuchte.
Einen Akrapovic Auspuff konntest du hier auch bestellen. An der Vorführmaschine, welche ich gefahren bin, war z.B. einer montiert. Der Sound ist etwas "kerniger", tiefer oder auch dumpfer als bei dem Serienauspuff. Eine Leistungssteigerung ist aber leider nicht vorhanden. Lediglich im Gewicht ist der Akra ca. 2kg leichter.
Falls noch Fragen sind, dann immer los...
Gruß Chris
Hallo Chris!
Oh, da seid ihr im Heimatland der "R"zur Zeit aber schwer im Vorteil. Einzig die normale Sitzbank für meine Frau war schon vor dem Mopped im Laden.

Hab am Freitag noch bei meinem Händler rückgefragt, die noch nicht einmal irgendetwas an Zubehör bestellen, weil in der EDV nicht verfügbar. Einzig der Adapter für die LED Heckleuchte hat eine Teilenummer, aber die Heckleuchte selber ist explizit für die "R" noch nicht gelistet, wobei ich mal stark davon ausgehe, daß es dieselbe wie für die "S" und "ST" ist. Bei allfälligen Fragen werde ich mich gerne wieder an dich wenden!