Also ich habe eine K1300R bei BMW gesehen!
Bin heute das vierte mal in Folge da gewesen! Als Tipp, fahr vorher beim Händler vorbei und hole dir die Bikercard, dann kommst du für 10€ rein!
Als wir in das Parkhaus gefahren sind, regnete es so heftig das die Kassierer scheinbar keine Lust hatten aus ihrem Häuschen zu kommen, 9€ gespart!

Ich meine das es vor zwei Jahren auch schonmal günstiger war da zu parken, aber man fährt auch nicht jede Woche zur Messe, da kann man das wohl mal investieren, bei der IAA letztes Jahr habe ich 11€ zum parken bezahlt, Autowäsche war nicht mit drin!
Allerdings war es dieses Jahr nicht so gut wie bei den letzten Besuchen! Als BMW Fahrer geht man natürlich bei BMW vorbei, leider nur die GS als neues Modell da, die anderen kennt man nun schon vom örtlichen Dealer, aber trotzdem ist es top, man kann jeden ansprechen von den Mitarbeitern und über ein paar Gerüchte oder Neuigkeiten quatschen. Gerade im Zubehörbereich (Scheiben, Wunderlich, Hornig) kann man viel gucken, anfassen und Probesitzen!

Wobei scheinbar auch viele Hersteller sparen, Hein Gericke war nicht vertreten, Reifenhersteller war nur Continental da soweit ich weiß.
Wer noch hinfährt, die Baguettes und Currywürstchen bei BMW kann ich empfehlen, Preise sind für eine Messe auf sehr im Rahmen!

Achja, und es wird eine F800 GT im nächsten Jahr!