Reifen kaufen

Alles was nirgenswo rein passt.

Re: Reifen kaufen

Beitragvon ronne » 13.11.2012, 23:26

Prinzipiell kannst du 5 Euro mehr nehmen, wenn Du 5 Euro besser bist!
Reifenfachhändler arbeiten nach ISO hier und anderen Normen dort. Wir haben Pannenwagen stehen mit denen wir Euch aus jeder Ecke rausholen. Die bezahlen sich leider nicht von alleine.
Im Prinzip kann ich auch jeden Dicounterpreis halten, will ich aber nicht und würde auch kein anderer Fachhändler lange mitmachen.

Gruß
ronne
ESA-ABS-ASC-BC-HG-HS-LED-KH-CS
ronne

Motorrad: F800GS MÜ

Re: Reifen kaufen

Beitragvon Kajo » 13.11.2012, 23:45

EL Zwo hat geschrieben: ... Selbst gehe ich mittlerweile zu einem sehr kleinen Reifenspezie im Nachbardorf.
Er bezieht seine Reifen vom Großen, montiert in der Garage und macht mir fast die Preise aus dem Netz......

ronne hat geschrieben:Prinzipiell kannst du 5 Euro mehr nehmen, wenn Du 5 Euro besser bist!...

Ein paar € mehr bei meinem Händler vor Ort sind es mir auch wert.

Vor zwei Jahren hatte ich bei der F 800 R einen "Höhenschlag" im Vorderreifen. Hätte eigentlich bei einer Probefahrt auffallen müssen, allerdings war der Meister krank und kein anderer Mitarbeiter konnte die Probefahrt machen. Bei der ersten Tour stellte ich Unwucht fest und nach erneutem Auswuchten und Probefahrt durch den Meister mußte ein neuer Reifen montiert werden. Selbstverständlich wurde mir ein Leihmotorrad kostenlos zur Verfügung gestellt.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Kajo

Motorrad: R 1250 R Sport

Vorherige

Zurück zu Off Topic