Motorradmesse Dortmund 2024

Alles was nirgenswo rein passt.

Motorradmesse Dortmund 2024

Beitragvon OSM62 » 29.02.2024, 20:10

Hallo,
meine Messe ist die in Dortmund.
Sie hat zwar noch nicht wieder die Größe wie vor Covid, aber einige wichtige Hersteller waren vor Ort.

Bild

Es fehlten zwar z.B. Michelin, Dunlop, Ducati und KTM aber der für mich wichtigste Hersteller BMW war vor Ort.
So konnte ich das erste mal bei diesem Moped "Maß" nehmen:

Bild

Aber die Strecke über Lüdenscheid hat trotz fahren über die Landstraße 2 Stunden für die 120 Kilometer gekostet. :(

Aber so konnte ich nach langer Zeit wieder einige bekannte Gesichter treffen.
ThumbUP

Hier habe ich noch ein paar Bilder aus Dortmund:
https://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/t ... 261&page=2
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 2453
Registriert: 03.10.2004, 21:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 XR

Re: Motorradmesse Dortmund 2024

Beitragvon Christoph M » 02.03.2024, 21:50

Hallo,

Motorradmesse Dortmund 2024 Eventvideo - Saisonstart in der Westfalenhalle

https://www.youtube.com/watch?v=lbKBOaFxXF4&t=35s


Gruß Chris :D
»Vergiss nicht, dass dein Motorrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, sondern auch ein Tor zur Freiheit und Abenteuer!«
Benutzeravatar
Christoph M
 
Beiträge: 1477
Registriert: 26.09.2020, 14:36
Wohnort: Hannover ( Region )
Motorrad: BMW F 900 R


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum