Hab einen bei Amazon bestellt für einen guten Freund... er ist gut angekommen Mir persönlich hätte etwas mehr Abwechlung bei den Motorradmodellen gefallen Aber naja, man kann nicht alles haben
Viele Grüsse Tazi
"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"
F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Ich mir auch nicht. Hatte mir vor der Bestellung bei Amazon die Bilder mal alle angeschaut und gedacht dass der zwar was für meinen Bekannten ist, da der voll auf sowas abfährt, aber für mich eher weniger Habs gelassen und somit nur andere glücklich gemacht
Viele Grüsse Tazi
"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"
F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Same procedure as last year: Hat schon jemand den neuen Originalkalender für kommendes Jahr abgegriffen? Also der Nachfolger für den diesjährigen "Unstopable" Ists etwa dieser: http://www.starkalender.de/bmw-motorraeder-kalender-4746.html? Wären zwar ganz nette Bilder, aber vom Stuhl reists mich nicht.
Hab ihn auch schon.Ist mal besser wie der von 2010.Aber wenn ich mir meine BMW Kalender der letzten 25 Jahre angucke,muß ich sagen zu Zeiten der alten 2 Ventil Boxer waren sie noch um Längen besser.Trotzdem werde ich sie alle behalten und ab und zu anschauen,denn früher war einiges besser !!
Was jetzt leider nicht die Frage beantwortet, ob der Kalender aus dem Link der richtige ist. So muss ich wohl demnächst mal bei meinem freundlichen BMW Motorradpartner vorbei schaun.