Montag und trockene Straßen

Nach der Arbeit rauf aufs Bike und ne Runde gedreht, zum Bever Motorradtreff

Das tat Guuuuuuuuuuuuuuuuuutt

Gruß mike55
Zur Anzeige aufs Bild klicken !
Anduin hat geschrieben:Sommer – Winter, was soll’s. Wir haben hier in PB eine sehr aktive Biker-Szene. Die gemeinsamen Ausfahrten sind im Winter nicht ganz so üppig, aber sie finden statt. Wenn mal gar nichts geht, gibt’s noch immer spontane Treffen zum Kaffee und Benzingesprächen.
Bin selbst gespannt, wie viele Harteier sich für das nächste Event zum Nikolaus aktivieren lassen.
In diesem Sinne
Viel Spaß auf trockenen Straßen
Anduin hat geschrieben:Anduin hat geschrieben:
Sommer – Winter, was soll’s. Wir haben hier in PB eine sehr aktive Biker-Szene. Die gemeinsamen Ausfahrten sind im Winter nicht ganz so üppig, aber sie finden statt. Wenn mal gar nichts geht, gibt’s noch immer spontane Treffen zum Kaffee und Benzingesprächen.
Bin selbst gespannt, wie viele Harteier sich für das nächste Event zum Nikolaus aktivieren lassen.
In diesem Sinne
Du hasts gut... sowas würde ich mir hier im Saarland und Umgebung auch wünschen... hier ist ja schon zur Saison tote Hose... und jetzt im Herbst / Winter ist quasi StilllebenAnduin hat geschrieben:Sommer – Winter, was soll’s. Wir haben hier in PB eine sehr aktive Biker-Szene. Die gemeinsamen Ausfahrten sind im Winter nicht ganz so üppig, aber sie finden statt. Wenn mal gar nichts geht, gibt’s noch immer spontane Treffen zum Kaffee und Benzingesprächen.
In diesem Sinne
Du hasts gut... sowas würde ich mir hier im Saarland und Umgebung auch wünschen... hier ist ja schon zur Saison tote Hose... und jetzt im Herbst / Winter ist quasi Stillleben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste