Ja die KTM 990 Supermoto hat was.
Leider gibts da ein Problem,
und zwar das Angebot auf dem Gebrauchtmarkt ist relativ dünn und für meinen Geschmackt sind die viel zu überteuert.
Bei Mobile ist grad mal 1 Angebot im Umkreis von 200km

wo so bei 8000 Euro liegt.
Aber bessser eins als keins.....ne.
Ein neues Motorrad werde ich mir definitiv nicht mehr kaufen da mir der Wertverlust einfach zu hoch ist. (siehe BMW F 800)
Die vom Preisleistungsverhältnis am besten abschneidente Maschine ist mit Abstand die Aprilia.
Kommt ja jetzt bald die Tuono RSV4 raus und wie man bekanntlich weiß purzeln da die Preise nochmals erheblich.
Damals als ich die BMW gekauft hatte hat die Aprillia noch 13 000 Euro gekostet.
Die Aprilia Tuono (Modell ab 2006!) war mein Traumbike aber lag leider nicht in meinem Bugdet.
Die erste Probefahrt war die Tuono.
Weis auch nicht warum die so viel an Wert verlieren? Mein Kollege ist höchst zufrieden mit seiner Aprilia und die Verarbeitungsqualität ist besser als die von BMW das ist einfach Fakt. Ich kenne einen der hat auf seiner Mille 80 000km draufgefahren und die läuft halt immer noch. (nur mal so am Rande)
Klar liest man dort im Forum auch über Probleme, aber wenn ich mich hier so umschaue
Ein negativeres Forum als das hier habe ich leider noch nicht gesehen.
Also nix gegen euch, aber anscheinend hat BMW ein echtes Qualitätsproblem und das für den Preis
Jeder Triumph.- Ducati.- und Apriliafahrer ist im Durschnitt mehr zufrieden (mein rein subjetiver Eindruck) als die BMW-Fahrer mit ihren Maschinen.
Die Japanforen will ich hier gar nicht aufzählen denn die sind sowieso immer glücklich mit den Jogurtbechern.
Das sind meine Erfahrungen die ich in den letzten Monaten gemacht habe da ich selbst in anderen Foren unterwegs war und sie mir gründlich durchgelesen habe.
Ist schon komisch vielleicht aber auch typisch deutsch.
Vielleicht ists ja im MZ-Forum das selbe
hups ganz schön abgewichen vom Thema
Hey tolles Video
ach habe ich ja auch schon erwähnt.
zzzzzzzzzzzzzzz tschüß und wech.
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.