Motorradvermietung Cagliari auf Sardinien

Alles was nirgenswo rein passt.

Motorradvermietung Cagliari auf Sardinien

Beitragvon izdeliye » 03.02.2011, 17:22

Hey Leute,
werde mich im Juli für eine Woche auf der Insel rumtreiben und möchte dies auf zwei Rädern tun. Anreise mit eigener Maschine lohnt zeitlich/finanziell für die kurze Zeit nicht. Wer von euch kennt bzw. hat Erfahrungen mit Vermietern im Großraum Cagliari. Wo bekomme ich bezahlbare Maschinen.
Vielen Dank und lass Euch die Zeit bis zum 1. März nicht so lang werden (für alle 3-10-Fahrer).
izdeliye

Re: Motorradvermietung Cagliari auf Sardinien

Beitragvon berry » 03.02.2011, 21:11

Hi,
schau mal hier vorbei. http://www.motorrad-urlaub-sardinien.com/html/willkommen.html

Bei Heinz und Eva bist du gut aufgehoben. Haben eine gute Auswahl an Maschienen. Sind im süd-osten der Insel - Costa Rei - zu finden, nicht weit weg von Cagliari. Sie bieten ebenfalls einen Transfer vom/zum Flughafen an. Einige andere Vermieter leihen sich Maschinen auch mal bei ihnen aus. Heinz kommt aus München, Eva ist Italienerin, spricht aber auch sehr gut deutsch. Und - nicht ganz zu vernachlässigen - Heinz hat richtig gute Touren zur Hand.

Wenn du da bist grüß mir die Insel. Du bist zu beneiden, einfach traumhaft dort.

Viele Grüße,
Berry
Teile für F800R zu verkaufen
viewtopic.php?f=13&t=10725
berry

Re: Motorradvermietung Cagliari auf Sardinien

Beitragvon strawanzler » 03.02.2011, 22:04

Hallo du glücklicher! Schau mal in website von Motorrad-Martin in Schongau (Bayern)
Gruß Billy
strawanzler

Zurück zu Off Topic