Kennt ihr Plastikkarten als Visitenkarten?

Alles was nirgenswo rein passt.

Kennt ihr Plastikkarten als Visitenkarten?

Beitragvon Amber » 10.03.2011, 20:05

Hallo Allerseits,

Ich weiß ich bin ganz neu hier im Forum, sorry dass ich gleich mit einer Frage reinplatze! ABER - mein Freund fährt eine F 800 GS und ist einfach vernarrt in sein Gerät. Naja, er hat demnächst Geburtstag und wünscht sich besondere Visitenkarten und zwar Plastikkarten die eben so aussehen wie diese EC Karten nur eben als Visitenkarten. Ich hab solche Plastikkarten noch nie gesehen - ausser eben menie EC Karte und bin nun irgendwie etwas ratlos. So Plastikkarten gibt es fertig mit netten Sprüchen zu kaufen - aber als Visitenkarten hab ich die nirgendwo entdecken können.
Weiß das jemand von Euch? Auf alle Fälle soll seine F 800 GS mit auf die Dinger.

Oder meint ihr ich soll ihm einfach normale Visitenkarten machen lassen, die kann man ja überall recht günstig mit Wunschbild hinbekommen. Keine Ahnung was er an den Plastikkarten findet!

Greets

Amber
Amber

Re: Kennt ihr Plastikkarten als Visitenkarten?

Beitragvon akim » 10.03.2011, 20:21

Hallole,
ich hab mir mal den Spaß gemacht und bei Tante Google einfach " Visitenkarte Plastik " eingegeben.
Offensichtlich gibt es ein " paar " Treffer, nee .
F 800 ST in Blau verkauft
bringt das Bein nimmer drüber
akim

Beitragvon Stepfn » 10.03.2011, 21:06

Anbieter lassen sich dafür finden, es einzige, wo du Probleme bekommen wirst ist die Anzahl der zu druckenden Karten. Hab mal bei Google das eingegeben was akim geschrieben hat und gleich den ersten Anbieter ausgewählt, der macht sowas. Das einzige Problem ist, dass die kleinste Menge 500 Karten zu einem Preiß von 130€ sind :mrgreen:
Stepfn

Motorrad: F800R

Beitragvon daddycool » 11.03.2011, 14:22

Frag ihn doch mal, also natürlich indirekt und auf die unauffälige Tour, ob auch normale Visitenkarten okay sind.
Ich kenne solche Plastikkarten. Hab die auch schon verschenkt, gibt`s ja mittlerweile in vielen Geschäften. Gerade mit einem Spruch oder einem netten Bild drauf kommt man da bei Frauen ganz groß raus, das kann ich dir sagen :D Allerdings fände ich sie als Visitenkarten recht unpraktisch, weil sie im Geldbeutel dick auftragen.
Ich lass meine Visitenkarten immer umsonst drucken. Kann mir da auch mein Wunschbild aussuchen. Dann bleibt sogar noch ein bisschen Geld übrig, um zum Beispiel was heißes für dich zum Anziehen zu kaufen, das wäre sicher auch ein Geschenk für deinen Freund, das er mit Freude auspackt :wink: Ne kleiner Scherz, wenn er nicht unbedingt auf die Dinger besteht, bevorzuge ich Visitenkarten aus Papier aber das musst du entscheiden, denn du kennst ihn, ich nicht :D
Ciao und viele Grüße.

daddycool
daddycool

Beitragvon Gandhi » 12.03.2011, 23:26

schenk Ihm einen Kasten Krombacher ... da freut er sich bestimmt auch!

Gruss

Oliver
Gandhi

Zurück zu Off Topic