wenn alles chic ist,trocken ,frei,der hauptteil der anderen verkehrsteilnehmer fährt auch entspannt vor sich hin (damit meine ich ,das an manchen tagen viele wie angestochen fahren,zb bei plötzlich auftretender hitze--werden leute die im rettungsdienst,polizei arbeiten bestätigen können,da nehme ich mich dann gerne ganz rauß)) fahre ich in der stadt bei erl.50 knapp 60,außerhalb bei erl.80 knapp 100,bahn bei erl.120 ca 140 u wenn aufgehoben ist ,ist eine angenehme reisegeschwindigkeit-die ich auch länger fahre-170-180,wenn es uns dann packt gerne auch ich 220,das aber nur ca 5 min u ich kenne die ausfahrt wo wir raußmüssen. das nur für den notfall,männe sortiert sich immer rechtzeitig rechts rüber ,so das ich ihn vor der ausfahrt gefahrlos kriege ,da er auf seiner k12r auch gerne mal angast. wenn er dann ordentlich am kabel zieht ,hätte ich auch gerne mehr.natürlich nur mit allen anderen tollen eigenschaften meiner s----will sagen ,ich bin superglücklich mit meiner-meistens fahren wir landstraße u da hänge ich "zecktechnisch"gut dran.
@ alex

du schreibst"leider" nur 56 kg

fahre noch paar tausend km u du fühlst dich richtig wohl
lg rosi