Tazi hat geschrieben:Obwohl ich zugebe dass ich hin und wieder auch gerne einen kleinen Wheelie machen würde wenn ich es so hinbekäme, dass sie nicht aufknallt oder ich mich auf die Waffel haue
das ist reletiv schwer, es so hinzukriegen dass sie nicht aufknallt, da muss man wenn das vorderrad runterkommt kräftig gas geben...
für sowas ist eine wheelie schule glaube ich die perfekte sache! Ich habe mal mit nem Leihmotorrad (Hayabusa) einen Wheelie gemacht, weil so ein Trottel im 2er Golf "reff reff" gemacht hat an der Ampel. Danach hat er so schön Abstand gehalten wie vermutlich seit der Fahrschule nicht mehr

herthafan hat geschrieben:kann hier jemand aus dem forum einen wheely, driften, burn-out, freihändig fahren usw...?
wenn ja wie habt ihr euch das beigebracht? ist das nicht gefährlich? in irgendeiner weise schlecht fürs motorrad?
würde mich mal so interessieren, weil arbeite in berlin am ku-damm und am wochenende abends kommen hier schon viele angeber her
Driften ist mir einmal auf Split und einmal mit neuen Reifen nach 1000 Metern aufm Kopfsteinplaster unabsichtlich passiert und ich versuche es nicht zu provozieren.
Burn-out und freihändig sind nicht schwer, aber nur auf freiem Gelände. Im Zweifel fragst du mal die Fahrschule deines Vertrauens wo die immer hinfahren um die Hütchen Übungen zu machen (falls es bei dir zu lange her ist)

Den Angebern aufm Kudamm würd ich mir nichts abschauen, wenn im Starssenverkehr was passiert zahlt keine Versicherung und schlimmstenfalls bekommste noch eine Anklage...
So, genug blabla, jetzt Bilder: (die sind mit den alten Reifen entstanden, quasi als Abschied
