Wobbel hat geschrieben:MrT hat geschrieben:Der Thread sollte umbenannt werden! Vielleicht in: "Motorräder und ihr Verbrauch"
Oder..."ich verbrauche am wenigsten auf dem Zweirad, denn meins hat keinen Motor"

Ja Ja in dem Auto Forum wo ich auch unterwegs bin hätte schon lange ein Moderator oder ein Co-Admin oder der Admin eingegriffen und mit blauer Farbe (nur für diese Personen erlaubt) streng angemahnt „Zurück zum Thema“.
Aber da es bei diesem Thread nicht um eine Fragstellung oder Problemlösung geht ist das in dieser Jahreszeit nicht ganz so schlimm.

Upps seit wann gibt es denn die neuen Smilies

Moin,
grundsätzlich finde ich es klasse, dass hier nicht jedes Gespräch von einem Mod im Keim erstickt wird, im Aprilia-Forum wo ich auch unterwegs bin ist das leider so.
Andererseits sollte schon eine gewisse Selbstdisziplin vorhanden sein um das Ganze nicht ausufern zu lassen. Weiß aus eigener Erfahrung wie es ist. Man stellt eine für einen selbst wichtige Frage, freut sich wenn dann eine Mail kommt "Neue Beiträge" und ist umso enttäuschter wenn es völlig am Thema vorbei geht.
Gruß
Christian
P.S. die Smilies sind klasse