BMW R nineT

Alles was nirgenswo rein passt.

Re: BMW R nineT

Beitragvon Graver800 » 31.10.2013, 00:18

Zigore40 hat geschrieben:
Graver800 hat geschrieben:
Zigore40 hat geschrieben:Hallo CBR,
bimpf redet sich öfters mal was ein, habe ich auch schon erfahren müssen scheint bei ihm normal zu sein.
Gut das du es auch gemerkt hast. Dann kommt Graver800 ins Spiel und versucht zu glätten.
Freu mich schon darauf wann es wieder soweit ist. Komischerweise immer wenn es um einen mit Triumph handelnden
Thread geht. Glaube da kann bimpf nicht die Wahrheit ertragen. :lol:
Gruß Oli

"Hold your horses"!
Vielleicht trägt dieser Beitrag von Zikore mal zur "Versöhnung" bei: http://www.amazon.de/Universal-Modules- ... rds=Zikore

PS: mit Triumph hab ich keinen Vertrag!

Ok wenn es kein Vertrag ist, was ist es dann ?
Vielleicht weiß es ja der britische Geheimdienst ?

Er ist einfach der Triumph des reinen Geistes... :twisted: ... und ich kommentiere jetzt auch nicht mehr!!!
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Graver800

Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Beitragvon bimpf » 31.10.2013, 00:23

also erstmal hast du easyliving zitiert und nicht mich. desweiteren frag ich mich obs für manche bmw fahrer nicht möglich ist über den propeller zu schauen. ich hab das für mich beste motorrad gekauft, vor 2 jahren war das die f800r. so eine markenfixiertheit kann ich einfach nicht verstehen, ist wohl auch die ursache für die verkaufszahlen der gs. ein teil der gs fahrer würde bestimmt auf eine multistrada umsteigen WENN sie sie mal gefahren hätte. hammer motorradn. ja du siehst, ich find motorräder von vielen verschiedenen marken gut, für manche ist das wohl zu viel 8)
bimpf

Motorrad: -

Beitragvon Zigore40 » 31.10.2013, 00:47

Nagut Graver800,
da braucht man wirklich nichts mehr kommentieren, denn wer einen so kinderhaften Zikore Link hier ins Forum
Kopiert, da kann man den "reinen Geist" schon anzweifeln. :?
BMW R nineT Kaufvertrag ist unterschrieben.
Zigore40

Motorrad: F800R. Bj.Mai 2011

Beitragvon HarrySpar » 31.10.2013, 08:44

Also ich bin mir auch sicher, daß viele BMW-Fahrer speziell die Boxermodelle nur kaufen, weil sie "BMW-festgefahren" sind.
Ob man nun gerade eine Multistrada (Ducati) als Alternative anführen soll, ist fraglich.
Aber zumindest bei den Japanern gäbe es bestimmt viele mindestens genau so gute Modelle.

Harry
HarrySpar

Motorrad: F800S Rapsgelb

Motorradauswahl

Beitragvon Kajo » 31.10.2013, 08:55

HarrySpar hat geschrieben:Also ich bin mir auch sicher, daß viele BMW-Fahrer speziell die Boxermodelle nur kaufen, weil sie "BMW-festgefahren" sind. Ob man nun gerade eine Multistrada (Ducati) als Alternative anführen soll, ist fraglich. Aber zumindest bei den Japanern gäbe es bestimmt viele mindestens genau so gute Modelle. Harry

Ich fahre nun seit 2000 BMW Motorräder und habe davor verschiedene Modelle von Suzuki und Honda gefahren. Der damalige Wechsel war im ABS begründet. Zwischenzeitlich habe ich immer mal wieder über den Tellerrand geschaut und auch bei dem jetzigen Kauf der F 800 R waren ein paar andere Modelle ernsthaft in der Auswahl (Suzuki GSR 750 / KTM 690 / Husquvarna NUDA 900). Letztlich ist es dann doch wieder die F 800 R geworden, weil ich von meinem Freundlichen das beste Angebot (nach meiner Bewertung) bekommen habe.

Mit "BMW-festem" Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Kajo

Motorrad: R 1250 R Sport

Beitragvon HarrySpar » 31.10.2013, 09:14

Die F800 ist ja (zumindest jetzt) ein sehr gutes Motorrad. Und sparsam.
Da gibt's tatsächlich nicht viel Alternativen.
Lediglich der R dürften sie jetzt auch mal einen Zahnriemen geben.

Aber Suzuki bringt vielleicht eine Alternative zur F800S. Mit Turbo.

http://www.1000ps.at/modellnews-2358590 ... _mit_Turbo

Harry
HarrySpar

Beitragvon Easyliving » 31.10.2013, 09:49

bimpf hat geschrieben:also erstmal hast du easyliving zitiert und nicht mich. desweiteren frag ich mich obs für manche bmw fahrer nicht möglich ist über den propeller zu schauen. ich hab das für mich beste motorrad gekauft, vor 2 jahren war das die f800r. so eine markenfixiertheit kann ich einfach nicht verstehen, ist wohl auch die ursache für die verkaufszahlen der gs. ein teil der gs fahrer würde bestimmt auf eine multistrada umsteigen WENN sie sie mal gefahren hätte. hammer motorradn. ja du siehst, ich find motorräder von vielen verschiedenen marken gut, für manche ist das wohl zu viel 8)

Hi bimpf,

darum ging es in der Sache gar nicht mal.
Es wurde einfach Nonsens geschrieben, das darf man ja auch mal kommentieren.

By the way, ich finde die NineT ein absolut gelungenes Mopped.
Es ist schön und erweckt Erinnerungen an vergangene Tage, jedoch gepaart mit aktueller Technik.
So etwas auf den Markt zu bringen, hätte ich BMW nicht zugetraut, da es sicher kein typisches Mainstream-Bike ist.
Speed Triple 2012

Avinton
Was für´n Bums und für´s Herz.
Easyliving

Motorrad: Speed Triple

Beitragvon Easyliving » 31.10.2013, 09:56

Zigore40 hat geschrieben:Nagut Graver800,
da braucht man wirklich nichts mehr kommentieren, denn wer einen so kinderhaften Zikore Link hier ins Forum

Vielleicht erleben wir den Tag noch, an dem es Dir gelingt einen altersgerechten Kommtar abzusondern.
Speed Triple 2012

Avinton
Easyliving

Beitragvon HarrySpar » 31.10.2013, 09:57

Verstehe eigentlich nicht, warum um diese Nine T so großes Aufsehen gemacht wird.
Ist doch nichts besonderes.
Etwas abgewandelte R1200R mit Speichenrädern und Telegabel.

Im Vergleich dazu ist diese neue Turbosuzuki schon was anderes. Das ist wirklich wieder mal was ganz neues.

Harry
HarrySpar

Beitragvon Easyliving » 31.10.2013, 10:01

HarrySpar hat geschrieben:Verstehe eigentlich nicht, warum um diese Nine T so großes Aufsehen gemacht wird.
Ist doch nichts besonderes.
Etwas abgewandelte R1200R mit Speichenrädern und Telegabel.

Harry

Letzlich kannste das vermutlich auf eine R1200R projezieren.
Die Besonderheit ist schon im Design und in den Details begründet.
Was ich wirklich für untypisch erachte ist, dass man versuchte was fürs "Herz" zu bauen. Das mag sich vielleicht etwas pathetisch anhören,
aber es hat den Anschein, als wenn der Kommerz nicht die erste Rolle bei diesem Mopped spielt. Wir werden in 2 Jahren ja sehen,
wie Absatzzahlen des Modells aussehen werden.
Speed Triple 2012

Avinton
Easyliving

Beitragvon Kajo » 31.10.2013, 10:58

Easyliving hat geschrieben:...aber es hat den Anschein, als wenn der Kommerz nicht die erste Rolle bei diesem Mopped spielt. Wir werden in 2 Jahren ja sehen, wie Absatzzahlen des Modells aussehen werden.

Na in der Kasse muss es schon klingeln.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Kajo

Motorrad: R 1250 R Sport

Beitragvon bimpf » 31.10.2013, 11:22

sofern sie aber diese zahlen nicht bringt, bin ich mir sicher bmw stampft die wieder ein. hat man ja schon oft gesehen, ich sag nur r1200s und f800s. sofern sich bei bmw innerhalb kürzester zeit kein erfolg einstellt wird aufgegeben (superbike wm und formel 1). ich hoff mal die lassen die r90 nebenher laufen für nostalgiker, schick find ich sie ehrlich gesagt auch und der lever würde mir nicht fehlen, der gibt meiner meinung nach zu wenig rückmeldung vom vorderrad
bimpf

Motorrad: -

Beitragvon Harry » 31.10.2013, 12:00

Die R Nine T ist das i- Tüpfelchen auf den scheidenden Luftgekühlten Boxermotor.
Ab spätestens 2015 wollen dann alle den Wassergekühlten Motor. Bis da ist das Lieferprogramm bei BMW fast komplett.
Harry
Liebe Grüsse Harry :mrgreen:
Harry

Motorrad: F800Gt

Beitragvon Zigore40 » 31.10.2013, 13:18

Easyliving hat geschrieben:
Zigore40 hat geschrieben:Nagut Graver800,

Vielleicht erleben wir den Tag noch, an dem es Dir gelingt einen altersgerechten Kommtar abzusondern.

Ganz sicherlich wird es so kommen, wobei mir es echt wurscht ist was die gesamte Triumpf Fraktion denkt und
schreibt bezogen auf ein paar Fälle der vergangenen Tage. Weil es jedesmal wieder zu solchen für dich nonsens
geschriebenen Sätze kommen wird, wenn Linksfahrer daran beteiligt sein werden. So sicher wie das Amen in der
Kirche.
Zigore40

Beitragvon Zigore40 » 31.10.2013, 13:20

Harry86kg hat geschrieben:Die R Nine T ist das i- Tüpfelchen auf den scheidenden Luftgekühlten Boxermotor.
Ab spätestens 2015 wollen dann alle den Wassergekühlten Motor. Bis da ist das Lieferprogramm bei BMW fast komplett.
Harry

Vollkommen richtig gesagt die nineT mag einem gefallen oder nicht, und nichts anderes wollte damit BMW
Erreichen.

Einen schönen Tag dir Harry86 Gruß Oli
Zigore40

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic