OSM62 hat geschrieben:Harry,
du brauchst irgendeinen sparsamen Mehrzylinder.
HarrySpar hat geschrieben:Nur könnte es ja sein, dass ich mal was neues brauche, weil die F800S kaputt ist. Und dann stehe ich eben vor einem Problem.
Roadrunner72 hat geschrieben:HarrySpar hat geschrieben:Nur könnte es ja sein, dass ich mal was neues brauche, weil die F800S kaputt ist. Und dann stehe ich eben vor einem Problem.
F800 GT??? Die ist dann sogar hübsch im Gegensatz zur S
GT_FAHRER hat geschrieben:Warum willst Du unbedingt einen Sportler bei Deiner Fahrweise ?
HarrySpar hat geschrieben:Leichtes souveränes Überholen eines Omnibusses bergauf geht mit 34PS sicher nicht.
HarrySpar hat geschrieben:Übrigens glaube ich nicht, dass sich Ducati einen Gefallen damit tut, dass die die Motoren so "schüttelnd" konstruieren. ... Die könnten weitaus mehr Käufer bekommen, wenn die Motoren unten rum rund laufen würden.
HarrySpar hat geschrieben:Später: Wenns wirlich GANZ GANZ blöd kommt, dann schau ich, obe es für die eine höhere Scheibe gibt mit mehr Windschutz und kauf mir die da (wenn sonst alles andere ausscheidet)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum