815-mike hat geschrieben:Die 850/900er BMW sind m.E. schön zu fahren!
=> "Auf dem Papier" kann die BMW der Duc in Sachen Nennleistung nicht das Wasser reichen. Dafür ist sie schlicht nicht ausgelegt worden. Aber das, was sie können soll, kann sie m.E. ganz gut.
Christoph M hat geschrieben:...Was meinst Du ? Muss ich zittern, wenn ich die neue Monster im Spiegel sehe ?...
Kajo hat geschrieben:Christoph M hat geschrieben:...Was meinst Du ? Muss ich zittern, wenn ich die neue Monster im Spiegel sehe ?...
Gas weg und rechts ranfahren mit Blinkersetzen und dann in achtungsvollem Abstand hinterher.
Gruß Kajo
815-mike hat geschrieben:Die 850/900er BMW sind m.E. schön zu fahren! Ihnen fehlen aber die Grundvoraussetzungen für einen "Sport"motor.
Kajo hat geschrieben:Christoph M hat geschrieben:...Was meinst Du ? Muss ich zittern, wenn ich die neue Monster im Spiegel sehe ?...
Christoph M hat geschrieben:... Kajo Hand aufs Herz, Du S1000 R und nur 90 Km/h ? Das kannst Du mir nicht verkaufen.Gruß Chris
Tuebinger hat geschrieben: Hat die F900R/XR aber auch nicht, da knickt die Leistungskurve ab 6500 U/min noch deutlicher ein als beim alten F800 Motor.
Gruß vom T.
Kajo hat geschrieben:Christoph M hat geschrieben:... Kajo Hand aufs Herz, Du S1000 R und nur 90 Km/h ? Das kannst Du mir nicht verkaufen.Gruß Chris
Ich muss gestehen, dass außerorts ich mich bemühe nicht über die "Schmerzgrenze 4-Wochen-Fahrverbot" zu kommen. Innerorts bin ich immer langsam und fahre meist auch in einem "höheren Gang" um möglichst wenig Lärm zu machen.
Gruß Kajo
Christoph M hat geschrieben:... Und wenn ich den Kajo mit seine S1000 R sehe, dann fahre ich tatsächlich schön und brav nach rechts. Der Unterschied zwischen den beiden ist einfach zu groß.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum