Lardlad hat geschrieben:Das beste Motorrad der Welt ist das das vor der Tür steht und zu dem ich den Schlüssel habe.
pschlosser1982 hat geschrieben:Gerade die von euch angesprochene Subjektivität, die Kriterien, deren Auswahl und Gewichtung werden im Video behandelt. ... Fazit des Videos ist, dass zwar BMW anhand der gewählten Kriterien und Gewichtung der "beste" Hersteller ist, aber je nach eigenen Vorlieben (z.B. Emotionalität) kann sich individuell eine ganz andere Reihenfolge ergeben.
Graver800 hat geschrieben:daher: Piaggio....(neben meiner F800R)
HarrySpar hat geschrieben:A und O ist mal die Qualität und Störanfälligkeit. Wenn die nicht stimmen, hilft mir das Kriterium "Emotion" bestimmt auch nicht mehr weiter.
Daher am besten erst mal drei vier Jahre ins Land ziehen lassen, bevor man ein neues Modell kauft.
Harry
ArminF hat geschrieben:Wo aber nichts da ist, kann auch nichts kaputtgehen. ... Da lässt sich der eine oder andere Rückruf nicht immer vermeiden.
Heinrich54 hat geschrieben:Werden eh bald mit Einschränkungen leben wenn Anna-Lena das Ruder übernimmt, also nutzt die Zeit und gebt Gas!
Heinrich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum