Ich hole hier mal mein altes Thema aus der Versenkung und gebe eine kleines Update!

Seit dem 18.08.24 bin ich Papa! Die GT wurde im Jahr 2024 nicht einen Meter bewegt, da im Frühling noch einiges am Haus renoviert wurde und mir einfach die Zeit fehlte.
Da ich in der glücklichen Lage bin und eine Doppel(tief)garage habe, die auf Kellerhöhe ist, ich von da direkt in den Keller gehen kann, und die GT sogar durch die Tür passt,
habe ich die GT dort überwintern lassen. In der Garage habe ich leider etwas Frischluftprobleme und somit auch Feuchtigkeitsprobleme (wird noch behoben!).
Vorerst wird sie nicht verkauft, ich bin beim Service und TÜV gewesen und bereits immerhin zweimal 25 km zur Firma gefahren. Ich werde mir für das nächste Jahr eventuell mal vornehmen, den Ölwechsel selbst durch zu führen, allerdings sind hier am Haus noch ein paar Baustellen zu bewerkstelligen, mal schauen!
Touren so wie früher, will und werde ich erstmal nicht. Sonntag morgens 2-3h durch die Landkreise tingeln und meine Frau sitzt hier mit dem Kleinen?! Ne, das will ich im Moment nicht. Ich fahre auch gerne Fahrrad, mittlerweile mit einem Anhänger, der kleine Scheißer soll ja auch etwas davon haben!
Mal schauen wo die Reise weiter hinführt mit der GT, erstmal wird sie bei mir bleiben! EZ 05/13, läuft wie am ersten Tag, bis auf vorne neue Bremsbeläge und ein neues Lenkkopflager bei ca. 45000 km hatte sie nichts, absolut nichts!
Die GT war quasi 1,5 Jahre am Ladegerät, sie sprang ohne zu zucken direkt an, als wäre sie einen Tag vorher noch bewegt worden.