Euer Crash!

Alles was nirgenswo rein passt.

Re: Euer Crash!

Beitragvon Lichtmann » 25.11.2009, 17:24

das nenne ich Glück, trotz zweifacher Sperrlinie überholen, ja gut der Autofahrer darf natürlich auch nicht wenden, wichtig das die Versicherung ihm die Schuld gibt und zahlt, bin aufen Kaiserjägersträßchen, falls das jemanden was sagt? einem grünen Vw mitten in der Kehre ausgewichen, lustiger Tarnsplit (genau die Farbe des Belages, quasi unsichtbar, die Sau) zwang mein Hinterrad zum Überholen, Ende vom Lied: nanu warum tucktet die graue Schönheit 15 Meter allein weiter ( BMW kennt keine Umkippsensoren)? Kupplungshebel, Auspuff, Heckrahmen, Seitenständer, Ganghebel, Lenkergewicht, Verkleidung mit Blinker u.s.w. , alles hin, war aber noch Fahrbereit, Kasko hat brav bezahlt.

ein hoch auf Ruckajacke und Hose,

Gruß
Schub vorbei
Lichtmann

Beitragvon kaim » 26.11.2009, 12:25

Lichtmann hat geschrieben:das nenne ich Glück, trotz zweifacher Sperrlinie überholen ...

Ich hab zwischen Sperrlinie und Auto überholt in Schrittgeschwindigkeit.
War genug Platz. Das ist erlaubt.
buh
kaim

Motorrad: ja

Beitragvon Saar-F800S » 26.11.2009, 13:46

hab mich mal bei 30Km/h erschrocken und die Vorderrad bremse voll gezogen. Auf den Helm gelegt und die Maschine SV650S in einen Golf Hinterreifen geparkt. War Lustig. Gabel defekt und der Hinterreifen vom Golf war platt. Hab dann noch eine 2Euro Münze gefunden.
Grüß Gott, allgemeine Verkehrskontrolle! Was haben Sie den heute Abend alles getrunken? "Drei Wachmeister, Herr Jägermeister"
Regel Nummer Eins! Es ist erlaubt zu Titten auch Möpse zu sagen, manchmal aber auch Holz vor der Hütte.
Saar-F800S

Vorherige

Zurück zu Off Topic