Wer kann einen Wheely etc?

Alles was nirgenswo rein passt.

Re: Wer kann einen Wheely etc?

Beitragvon AtomAmeise » 22.06.2011, 09:43

Im Grunde bin ich ja für leben und leben lassen - aber unnötiger und posiger gehts nun wirklich kaum ;) Gern schau ich mir an, was Chris Pfeiffer oder andere Stuntfahrer mit ihren Moped anstellen. Aber auf der Straße hat sowas nix verloren. Ebenso nervt es mich als Biker sowieso, wenn ich irgendwo angehalten habe um einen Kaffee zu trinken oder ein Eis zu essen und dann so Poser vorbeikommen. Am besten im Unterhemd, kurzer Hose, Flip-Flops, ohne Handschuhe und den B-Square Helm vom Lidl nicht geschlossen. Aber an der Eisdiele nen Wheelie hinlegen (mit nem Hinterreifen, der aufgrund der ausgedehnten Stadtfahrten 3cm Angststreifen hat)...
Braucht man sowas? Irgendwie nicht...
AtomAmeise

Motorrad: F900 XR

Beitragvon Easyliving » 22.06.2011, 10:25

AtomAmeise hat geschrieben:Am besten im Unterhemd, kurzer Hose, Flip-Flops, ohne Handschuhe und den B-Square Helm vom Lidl nicht geschlossen. Aber an der Eisdiele nen Wheelie hinlegen (mit nem Hinterreifen, der aufgrund der ausgedehnten Stadtfahrten 3cm Angststreifen hat)...

:D Hab ich auch schon mal gesehen. :mrgreen:
Speed Triple 2012

Avinton
Was für´n Bums und für´s Herz.
Easyliving

Motorrad: Speed Triple

Beitragvon AtomAmeise » 22.06.2011, 10:58

Sorry, das sind für mich Leute für den nächsten Darwin-Award... und ich könnte mir im Fall des Falles ein bisschen Schadenfreude nicht mal verkneifen.
AtomAmeise

Beitragvon Roadslug » 22.06.2011, 11:31

AtomAmeise hat geschrieben:aufgrund der ausgedehnten Stadtfahrten 3cm Angststreifen hat)....
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ein bisschen führt dich diese Bemerkung auch in Richtung der vielgeschmähten Poser. Als ob es nicht vollkommen egal wäre wie weit seitlich ein Reifen abgefahren wird. Der eine kratzt gerne mit den Ohren an Boden und der andere cruist halt gerne ohne sich Stress anzutun, jedem das Seine.
Oder wie war das gleich noch mal mit dem Glashaus, das man nach den Steinen wirft? :wink:

Roadslug
Roadslug

Beitragvon AtomAmeise » 22.06.2011, 11:53

Ach nein, versteh mich bloß nicht falsch Roadslug! Ich bin wahrlich kein Typ, der mit den anderen vergleicht wie sehr sie den Reifen runterfahren oder wer den geringsten Angststreifen hat. Ich wollte damit eigentlich nur nochmal betonen, um was für Typen es sich bei dem vorgenannten Klientel handelt. Nämlich um Leute, die sich ein Motorrad kaufen um möglichst laut und ungemein posig durch die Innenstadt zu brezeln - und nicht um damit Kurven zu fressen oder ne tolle Überlandausfahrt zu genießen.
Man kann durchaus Spaß mit seinem Bike haben und trotzdem den Reifen nicht voll ausreizen - wozu auch?
Das Beispiel mit dem Angststreifen diente eigentlich nur als Dramatisierung (oftmals leider real!), um klarzumachen, auf was für Typen ich anspiele ;)

Und ja - ich weiß: wer im Glashaus sitzt, sollte sich im dunkeln umziehen ;)
AtomAmeise

Beitragvon Sbaerchi » 22.06.2011, 13:50

Kuckst du hier:

Wheelie's for Dummies by Cris Pfeiffer:

und

Stoppie for Dummies by Cris Pfeiffer:

That's all Folks.
Zuletzt geändert von Sbaerchi am 22.06.2011, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Why soooo serious......, let's put a smile on it ;)
Sbaerchi

Beitragvon ~Christian~ » 22.06.2011, 14:41

Viel Spaß beim üben.

Ich hatte komischerweise immer genug Spaß ohne Wheelies, Stoppies, Slides, Drifts und weiß der Geier was es da sonst noch gibt. Für ne Stuntshow mag das ja okay sein, wems gefällt aber auf der Straße hat das nix zu suchen!
~~ Let's be realistic. Try the impossible! ~~

:D Johanniskreuz (Pfalz) - Gang :D
~Christian~

Beitragvon Engel » 22.06.2011, 14:51

AtomAmeise hat geschrieben:Ach nein, versteh mich bloß nicht falsch Roadslug! Ich bin wahrlich kein Typ, der mit den anderen vergleicht wie sehr sie den Reifen runterfahren oder wer den geringsten Angststreifen hat. Ich wollte damit eigentlich nur Man kann durchaus Spaß mit seinem Bike haben und trotzdem den Reifen nicht voll ausreizen - wozu auch?

Aber, wenn es sich "ergibt" ist es doch geil! Mein Hinterreifen hat seit dem letzten Kurventraining keinen Angststreifen mehr, sollte ich das emotionslos zur Kenntnis nehmen??

Und was Wheelies oder Burnouts angeht... Ist doch cool wenn das jemand kann! Trägt immer zur Belustigung bei und macht ne Mega- Stimmung...

>>> Klick <<<

>>> Klick <<<
Engel

Beitragvon AtomAmeise » 22.06.2011, 15:47

Fraglos ist es knorke, wenn man den Reifen an die Kante fahren kann. Mein Sportec ist auch bis an die Kante ran. Dennoch muss ich mich doch darüber nicht ergötzen oder gar andere auslachen, weil sie noch en bisschen Rand haben - so what? Wie schon andere geschrieben haben, kann man auch ganz ohne solche (wie wir Hessen sagen würden) "Ferz mit Krügge" (Übersetzung: Fürze mit Krücken = Firlefanz) Spaß haben. In meinen Augen macht das auf der Straße absolut garkeine Stimmung, sondern ermutigt mich eher dazu die Augen zu verdrehen und mir meinen Teil zu denken. Selbstverständlich gehört da ein gewisses Können dazu - das möchte ich auch niemandem absprechen. Über die Außenwirkung wenn man von ner viel befahrenen Kreuzung mit nem Wheelie losfährt, sollte man sich als Biker allerdins bewusst sein. Von den technisch/physikalischen Ermüdungserscheinungen mal ganz abgesehen. Insoweit kann ich dir also nicht vollständig zustimmen ;)
AtomAmeise

Beitragvon Blaster » 22.06.2011, 18:12

Ach Du meine Güte :shock:
Sind ja jede Menge Moralapostel hier unterwegs :P

Davon, das der Threadersteller die Tricks auf der Straße lernen oder gar Anwenden möchte
kann ich beim besten Willen nix lesen.
Und wenn er sportliches Interesse daran hat - warum nicht?
So lange er keinen anderen dabei gefährdet und seinen Spaß auf
abgesperrten Strecken sucht.

Ihr schaut dem Pfeiffer gerne zu, aber findet die, die sich daran versuchen Poser?
Was ist das denn für eine merkwürdige Doppelmoral? :shock:
Wo kommen denn so Leute wie der Pfeiffer her?
Sind die morgens Aufgestanden und waren Stuntfahrer?

So nun ab in die Werkstatt und die lautet Tüten wieder vom Bock schrauben
und mal kurz darüber nachdenken, wann Ihr das letzte mal zu schnell auf der Landstraße wart.
Oder ist das gerade noch im Rahmen der Beschränkten Moral?

moralische Grüße
Blaster
Blaster

Beitragvon AtomAmeise » 22.06.2011, 18:24

Ich halte mich zu dem Thema jetzt zurück, bevor ich etwas sage, das ich noch bereue 8)
AtomAmeise

Beitragvon Engel » 22.06.2011, 19:37

Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich gesteinigt werde... :D :twisted:

Bild
Engel

Beitragvon Quza » 22.06.2011, 19:38

Das hab ich schon schwärzer gesehen! :twisted: :mrgreen:
Ein Moped kann nicht einzylindrig genug sein.
Quza

Motorrad: 650R

Beitragvon ~Christian~ » 22.06.2011, 19:56

Pfeiffer ist sicher Profi genug zu wissen wo er trainiert. Die Leute die das auf der Straße machen und ggf. andere dadurch gefährden sind nicht clever genug. Wer auf nem Parkplatz trainiert auf dem kein Verkehr statt findet soll mir recht sein, aber Wheelie und Burnout im Verkehr ist einfach nur dämlich und haftet auch den vernünftigen Zweiradfahrern an. Habe es satt mich für die Vollidioten rechtfertigen zu müssen.

Btw. Ich hab den original Pott dran weil ich lauter unnötig finde ;)

Sent from my LG Optimus Speed using Tapatalk
~~ Let's be realistic. Try the impossible! ~~

:D Johanniskreuz (Pfalz) - Gang :D
~Christian~

Beitragvon herthafan » 22.06.2011, 19:58

man leute ich hab ja wirklich nicht gesagt dass ich das auf der straße machen möchte, wenn dann aufm parkplatz vom olympiastadion, wenn überhaupt...
vielleicht sogar gar nicht...
und der donut von engel ist ja wie mit dem zirkel gezogen :D respekt! aber ich hoffe sowas machst du nicht auf der straße, während du an der ampel wartest ;) hahahha
kann man noch mehr fotos sehen??
Jedes BMW Motorrad hat Berliner Luft in den Reifen.
herthafan

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic