Braucht man sowas? Irgendwie nicht...
AtomAmeise hat geschrieben:Am besten im Unterhemd, kurzer Hose, Flip-Flops, ohne Handschuhe und den B-Square Helm vom Lidl nicht geschlossen. Aber an der Eisdiele nen Wheelie hinlegen (mit nem Hinterreifen, der aufgrund der ausgedehnten Stadtfahrten 3cm Angststreifen hat)...
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ein bisschen führt dich diese Bemerkung auch in Richtung der vielgeschmähten Poser. Als ob es nicht vollkommen egal wäre wie weit seitlich ein Reifen abgefahren wird. Der eine kratzt gerne mit den Ohren an Boden und der andere cruist halt gerne ohne sich Stress anzutun, jedem das Seine.AtomAmeise hat geschrieben:aufgrund der ausgedehnten Stadtfahrten 3cm Angststreifen hat)....
AtomAmeise hat geschrieben:Ach nein, versteh mich bloß nicht falsch Roadslug! Ich bin wahrlich kein Typ, der mit den anderen vergleicht wie sehr sie den Reifen runterfahren oder wer den geringsten Angststreifen hat. Ich wollte damit eigentlich nur Man kann durchaus Spaß mit seinem Bike haben und trotzdem den Reifen nicht voll ausreizen - wozu auch?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste