Wintereinlagerung

Alles was nirgenswo rein passt.

Re: Wintereinlagerung

Beitragvon naidhammel » 17.08.2011, 14:31

magoo hat geschrieben:...
mache die Inspektion zu Beginn der Einwinterung, die nächste Inspektion dann wieder VOR dem Winter 2012 oder eben bei KM-Stand 18 Tsd.

Kannst es auch im Winter machen lassen, wenn Sie Dir nen kostenlosen Hol-& Bring-Service anbieten und eventuell noch nen Rabatt auf die Arbeit. Die sind im Winter zufrieden, wenn sie überhaupt arbeit haben. (zusätzlich zum Stundenabbau :mrgreen: )

magoo hat geschrieben:...
richtig so? BMW und Kulanz sollte das ja egal sein, so lange ich den Termin nicht zu sehr nach hinten verlege!?

RICHTIG!

mfg

naidhammel
naidhammel

Beitragvon magoo » 17.08.2011, 14:57

naidhammel hat geschrieben:Kannst es auch im Winter machen lassen, wenn Sie Dir nen kostenlosen Hol-& Bring-Service anbieten und eventuell noch nen Rabatt auf die Arbeit. Die sind im Winter zufrieden, wenn sie überhaupt arbeit haben. (zusätzlich zum Stundenabbau :mrgreen: )

yep, genau. Nicht, dass die am 1.11 Winterrabatt anbieten und am 31.10. noch schnell die Inspektion einschieben... :evil: Die Maschine kommt im Winter eh zum :D Einlagerungsservice. Da kann er sich dann nach Zeit und Belieben mit der Sache beschäftigen. Mal sehen, was dann die Reifen so sprechen, evtl. wird da gleich seine nächste Winterbeschäftigung liegen.

Grüße, Markus
magoo

Beitragvon Rödler » 17.08.2011, 17:17

So,

habe jetzt alles geklärt :)

Die Garage ist beheizt :) Ende Oktober bringe ich die R zum Händler mit unserem Trailer und lasse die 10.000er inspektion bzw Jahresinspektion machen. Dann wird sie schön gewaschen und kommt in die Warme Garage. Kette wird schön gefettet vorher nochmal und Batterie habe ich mir heute ein Ladegerät mit erhalteladen - Funktion bestellt. Denke damit habe ich dann perfekt vorgesorgt :)

Danke für die Antworten und Tipps
BMW F800R Black & White Baujahr 05/2011

vorne progressive Wilbers Federn verbaut, K&N Dauerluftfilter, komplettes Airbrush im "Monster Energy" Limited Edition Design selbstentworfen, Scottoiler, Tom Tom Urban Rider mit festem Stromanschluss, Touratech Tankrucksack, Multipod Halterung für Gopro Hero 2 am Motor verbaut, Sitzbankabdeckung
Rödler

Motorrad: F800R

Beitragvon naidhammel » 18.08.2011, 08:32

@Rödler:

Das hört sich doch gut an.

:-)

Schön das wir helfen konnten.

mfg

naidhammel
naidhammel

Vorherige