blackhawk2k hat geschrieben:Preislich geht der Mehrverbrauch noch, mich stört es nur bei den Touren, da der Tank ja meist trotzdem nicht nennenswert größer ist
oilonice hat geschrieben:...Egal...so wie ich heute die Preise an der Tanke gesehen habe, werden bald wohl noch mehr Leute ins Grübeln kommen. ...
HarrySpar hat geschrieben:Oha! Ich dachte immer, ich sei der einzige, den der Verbrauch seines Motorrads interessiert.
Ist ja erfreulich, daß es da noch mehr gibt.
Leider interessiert es die meisten halt nur wegen der Kosten.
Mich interessiert es mindestens genauso wegen des Klimas und der Erdölknappheit. Es wäre für mich also kein Unterschied, wenn der Sprit nur 30Ct pro Liter kosten würde.
Ein ganz entscheidender Punkt für die F800R war der Verbrauch und das nicht wegen der Tankkosten
Ich produziere mit meinem Hobby "Motorradfahren" pro Jahr etwas über 300kg CO2 (4000km mit 3,3L/100km).
Gerhard hat geschrieben:HalloIch produziere mit meinem Hobby "Motorradfahren" pro Jahr etwas über 300kg CO2 (4000km mit 3,3L/100km).
jetzt könnte ich provokativ sagen:
Wer so rumzuckelt dass er eine fast 100 PS Maschine mit 3,3 Liter bewegt, der könnte sich auch einen Roller kaufen und mit 2,5 Liter dann unterwegs sein![]()
Gerhard
Dennisdüsentrieb hat geschrieben:...3,3 Liter sind unmöglich!
Würde gern mal wissen wie viel du wiegst Harry. 50 kg. auf 1,60m oder wie machst du das.
fährst mit 30 km/h im 6ten Gang auf dem Fahrradweg oder wie
Also echt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste