Roadslug hat geschrieben:Ist der Honda nicht für für eine Bauart-bedingte Höchstgeschwindigkeit von 80km/h ausgelegt?
Ich finde das großartig, im anderen Tread redest du leidenschaftlich einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung das Wort und hier überschreitet dein Roller die zulässige Höchstgeschwindigkeit mal locker um 20%.![]()
Roadslug
Roadster1962 hat geschrieben:Roadslug hat geschrieben:Ist der Honda nicht für für eine Bauart-bedingte Höchstgeschwindigkeit von 80km/h ausgelegt?
Ich finde das großartig, im anderen Tread redest du leidenschaftlich einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung das Wort und hier überschreitet dein Roller die zulässige Höchstgeschwindigkeit mal locker um 20%.![]()
Roadslug
Nee nee, da hast was falsch verstanden, nicht Harry ist der Raser sondern sein Vater![]()
![]()
Harry hechelt auf der S mit 70 hinterher![]()
![]()
![]()
Gruß
Christian
B-ST 800 hat geschrieben:Roadster1962 hat geschrieben:Roadslug hat geschrieben:Ist der Honda nicht für für eine Bauart-bedingte Höchstgeschwindigkeit von 80km/h ausgelegt?
Roadslug
Nee nee, da hast was falsch verstanden, nicht Harry ist der Raser sondern sein Vater![]()
![]()
Harry hechelt auf der S mit 70 hinterher![]()
![]()
![]()
Gruß
Christian
Bist doch nur neidisch, weil er so immer noch schneller ist, als Du auf Deiner gelben Fahrhilfe![]()
Gruß Micha
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum