Tazi hat geschrieben:Guten Morgen Allerseits,
hier trocken, aber alles grau und sieht schwer nach kommendem Regen aus bei 3°C
Zur Intermoto (Moppedmesse iin Saarbrücken) gehts heute Mittag dann auch mit der Dose. Eigentlich wollten wir ja alle mit den Moppeds fahren... nuja aber wenigstens komme ich da mit meiner Erkältung nicht in Versuchung
@Raodster1962:
Auch von mir gute Besserung für Dich und Deine kaputte Schulter
Roadster1962 hat geschrieben:Danke für die guten Wünsche (natürlich auch an "Kajo")
Schuld war übrigens ein Lenkerumbau. Nach Montage eines Streetbar-Lenkers hat sich durch die andere Handhaltung sowie die vermehrten Vibrationen die Bizeps-Sehne entzündet. Allerdings schleichend über knapp 1,5 Jahre und zum Schluß blieb dann nur noch im Rahmen einer OP der Sehne durch abfräsen des Schulterdachs mehr Platz zu verschaffen. Nur mal so weil ich in einem anderen Thread gesehen habe das Du auch an einen Lenkerumbau denkst.
Würde es trotzdem wieder tun, fährt sich einfach viel besser. Allerdings vielleicht früher zum Arzt gehen![]()
Gruß
Christian
Tito_2000 hat geschrieben:Hab auch nach Probefahrt gefragt, aber mir wollten sie die nicht drosseln
Tito_2000 hat geschrieben:Hab auch nach Probefahrt gefragt, aber mir wollten sie die nicht drosseln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste