HarrySpar hat geschrieben:Locke hat geschrieben:Dein Arbeitgeber hat Dir mit sicherheit mitgeteilt wann die Lohnfortzahlung ausläuft. Da steht dann meistens auch "wenden Sie sich an ihre Krankenkasse".
Nein! Nicht mitgeteilt!
Hilft nix. Die nächsten paar Jahre ist bei mir eben jetzt Sparen angesagt. Die Kreuzfahrten und Fernreisen von 2021 bis 2025 sind gestrichen.
Harry
ThogI hat geschrieben:Hast Du die wenigstens sofort nachgereicht? Dann gibt es ab da wenigstens noch was.
HarrySpar hat geschrieben:Gut dass ich sparsam lebe. So habe ich jetzt Reserven, um diesen Geldausfall abfedern zu können.
HarrySpar hat geschrieben:ThogI hat geschrieben:Hast Du die wenigstens sofort nachgereicht? Dann gibt es ab da wenigstens noch was.
Ich hab es denen gestern geschickt. Wird aber nichts bringen.
...
Harry
HarrySpar hat geschrieben:Dachte mir halt, dass die Behördenmühlen eben langsamer arbeiten.
Kaschperlkopf hat geschrieben:...Egal wie sparsam ich lebe... und spätestens wenn da nach dem zweiten Monat keine Einzahlung erfolgt, würde ich mal nachfragen... Mike
Kajo hat geschrieben:Ohne Beantragung gibt es nun mal kein Krankengeld. Das ist aber bei den Sozialleistungen auch nicht anders und sollte eigentlich hinlänglich bekannt sein.
HarrySpar hat geschrieben:Also dafür hab ich jetzt schon mit zu vielen geredet, die das auch nicht wussten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum