Mimi hat geschrieben:Er fährt einen Druck von 3,6 Bar??!! Ich fahre mit Gepäck hinten mal 2,8, aber das ist das höchste der Gefühle.
Art Vandelay hat geschrieben:Aha? Wird ein abgefahrener Reifen in .de nicht streng geahndet? Wenn sie dich hier in .at mit so einem Reifen (bzw. überhaupt mit abgefahrenen), dann kommts öfters vor, dass das Kennzeichen runtergerissen wird und man darf das Motorrad in der Pampas stehen lassen und darf zu Fuß weiter. Wie streng das wirklich behandelt wird, hängt aber auch von der Lust und Laune der Polizei ab. Aber MIT DEM Reifen wär das Kennzeichen 100%ig weg gewesen. (Und je nach Grenznähe Richtung Osten ist das ganze Motorrad weg, bis man Auto+Hänger organisiert hat und es wieder abholen will.)
Leute, es gibt Motorradfahrer, die z.B. mit einer 40 Jahre alten Kawasaki Z900 mit irgendwelchen Diagonalreifen nach wie vor mit Freude fahren.
Und es gibt auch Leute, die ein Uraltmotorrad mit Trommelbremse und vor allem ohne ABS mit Freude fahren.
Sollen diese Leute alle ihre Motorräder ins Museum stellen, weil sie nicht die neueste Technik beinhalten?
Also ich habe jetzt Eure Sicherheitsbelehrungen wieder mal zur Kenntnis genommen
Aber zu den Dichtschnüren kann keiner weitere Erfahrungen mitteilen?
Reiner52 hat geschrieben:Und dieses ArgumentLeute, es gibt Motorradfahrer, die z.B. mit einer 40 Jahre alten Kawasaki Z900 mit irgendwelchen Diagonalreifen nach wie vor mit Freude fahren.
Und es gibt auch Leute, die ein Uraltmotorrad mit Trommelbremse und vor allem ohne ABS mit Freude fahren.
Sollen diese Leute alle ihre Motorräder ins Museum stellen, weil sie nicht die neueste Technik beinhalten?
ist doch an den Haaren herbei gezogen.
SingleR hat geschrieben:....Harry hat, wenn ich nichts übersehen, habe, nie davon geschrieben, einen mit entsprechend freigegebenen Mitteln geflickten Reifen bis ultimo weiter zu fahren oder fahren zu wollen. ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum