Tschüß Saison Fahrer - es ist Winterzeit

Alles was nirgenswo rein passt.

Re: Tschüß Saison Fahrer - es ist Winterzeit

Beitragvon mike55 » 15.11.2010, 21:04

Nach dem verregneten Wochenende im bergischen Land konnte ich es nicht lassen !
Montag und trockene Straßen :D :D :D :D
Nach der Arbeit rauf aufs Bike und ne Runde gedreht, zum Bever Motorradtreff :D :D :D
Das tat Guuuuuuuuuuuuuuuuuutt :!:

Gruß mike55
Zur Anzeige aufs Bild klicken !
Bevertreff Kopie.jpg
Bevertreff Kopie.jpg (215.21 KiB) 940-mal betrachtet
2010er F800ST,Pilot Road 3, champanger, Motor schwarz, mit BC und allem Schnick-Schnack, 22560 KM
mike55

Motorrad: F 800 R

Beitragvon Kajo » 15.11.2010, 23:00

Nach der Wettervorhersage soll es hier am Mittelrhein am nächsten Wochenende trocken bei 8 bis 10 Grad werden.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Kajo

Motorrad: R 1250 R Sport

Beitragvon Anduin » 17.11.2010, 23:51

Sommer – Winter, was soll’s. Wir haben hier in PB eine sehr aktive Biker-Szene. Die gemeinsamen Ausfahrten sind im Winter nicht ganz so üppig, aber sie finden statt. Wenn mal gar nichts geht, gibt’s noch immer spontane Treffen zum Kaffee und Benzingesprächen.
Bin selbst gespannt, wie viele Harteier sich für das nächste Event zum Nikolaus aktivieren lassen.
In diesem Sinne
Viel Spaß auf trockenen Straßen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist das schon schwieriger. (K.Tucholsky)
Anduin

Motorrad: F800ST

Beitragvon Tazi » 18.11.2010, 22:49

Anduin hat geschrieben:Sommer – Winter, was soll’s. Wir haben hier in PB eine sehr aktive Biker-Szene. Die gemeinsamen Ausfahrten sind im Winter nicht ganz so üppig, aber sie finden statt. Wenn mal gar nichts geht, gibt’s noch immer spontane Treffen zum Kaffee und Benzingesprächen.
Bin selbst gespannt, wie viele Harteier sich für das nächste Event zum Nikolaus aktivieren lassen.
In diesem Sinne

Du hasts gut... sowas würde ich mir hier im Saarland und Umgebung auch wünschen... hier ist ja schon zur Saison tote Hose... und jetzt im Herbst / Winter ist quasi Stillleben :(
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Tazi

Beitragvon Anduin » 19.11.2010, 13:25

Anduin hat geschrieben:Anduin hat geschrieben:
Sommer – Winter, was soll’s. Wir haben hier in PB eine sehr aktive Biker-Szene. Die gemeinsamen Ausfahrten sind im Winter nicht ganz so üppig, aber sie finden statt. Wenn mal gar nichts geht, gibt’s noch immer spontane Treffen zum Kaffee und Benzingesprächen.
In diesem Sinne
Du hasts gut... sowas würde ich mir hier im Saarland und Umgebung auch wünschen... hier ist ja schon zur Saison tote Hose... und jetzt im Herbst / Winter ist quasi Stillleben
Anduin hat geschrieben:Sommer – Winter, was soll’s. Wir haben hier in PB eine sehr aktive Biker-Szene. Die gemeinsamen Ausfahrten sind im Winter nicht ganz so üppig, aber sie finden statt. Wenn mal gar nichts geht, gibt’s noch immer spontane Treffen zum Kaffee und Benzingesprächen.
In diesem Sinne

Du hasts gut... sowas würde ich mir hier im Saarland und Umgebung auch wünschen... hier ist ja schon zur Saison tote Hose... und jetzt im Herbst / Winter ist quasi Stillleben :(

mal als Ergänzung.
Das ist über ein offenes Forum entstanden und in den letzten zwei Jahren hat sich das zu einer tollen Szene entwickelt. Klar wird es im Winter ruhiger, aber zum Stammtisch kommen leicht 40 - 50 Leute und im Sommer haben wir zu spontanen Ausfahrten auch schon mal 30 Bikes. Ist ein total verrückter Haufen von 18 bis egal. Hätte wohl auch hier keiner erwartet, dass sich das so entwickelt. Schau einfach mal rein.
Einfach mal nach Kurvernjäger-pb suchen und stöbern.
Viel Spaß dabei. :D

Gruß
Michael aka Sherlock im KJ Forum
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist das schon schwieriger. (K.Tucholsky)
Anduin

Motorrad: F800ST

Beitragvon Hans-Josef » 21.11.2010, 21:38

Nix Winterzeit, durchfahren ist angesagt. :lol:
Ich habe schon im November zwei schöne Touren dieses Jahr hinter mir gebracht. Solange es trocken ist und > 5 C ist, wird gefahren.
Klar, die Griffheizung ist dabei schon erforderlich und die Strassen müßen trocken sein. Die Schräglagen sollte man auch etwas vorsichtiger angehen.
Aber ich würde mir was abbeißen, wenn - wie so oft schon gewesen - im Winter super Wetter zum biken ist und das Gerät steht in der Garage und lediglich das Ladegerät arbeitet. Das brauch man nicht, wenn man im Monat etwa eine Tour macht.
Hans-Josef

Motorrad: F 800 ST

Vorherige

Zurück zu Off Topic