Wer kann einen Wheely etc?

Alles was nirgenswo rein passt.

Re: Wer kann einen Wheely etc?

Beitragvon Engel » 22.06.2011, 20:03

herthafan hat geschrieben:kann man noch mehr fotos sehen??

Von dem Donut oder von mir? :D

P.S. Der ist übrigens ganz "vorschriftsmäßig" auf nem Parkplatz gemacht... :wink:
Engel

Beitragvon herthafan » 22.06.2011, 20:07

Donut seh ich täglich wenn ich an DunkinDonut's vorbeilaufe... von dir natürlich! :D
Jedes BMW Motorrad hat Berliner Luft in den Reifen.
herthafan

Beitragvon Engel » 22.06.2011, 20:18

Ok... eins noch, dann is aber gut... 8)

Bild
Engel

Beitragvon Kurze » 22.06.2011, 21:29

Letztes Jahr zeigte mir mein Mann ein geniales Video von einem Typen, der mit seinem Motorrad Dinge anstellte, von denen ich bis dahin nicht mal zu träumen gewagt hätte. Dazu sagte er mir: "Der Typ hier fährt fast das gleiche Motorrad wie Du und er wohnt bei uns um die Ecke, der heißt Chris Pfeiffer." :D Ich hab Bauklötzchen gestaunt - und eine Idee war geboren. :mrgreen:
Ich habe mich seither informiert, wie und wo ich so etwas auch lernen könnte und habe mich dann bei diesem Typen hier: Lothar Schauer Anfang Mai mit meinen Männern (Mann, Schwiegervater, Schwager :lol:) zu einem Wheelie-Workshop angemeldet. :mrgreen: Wir haben dort den ganzen Tag nichts anderes gemacht als Wheelies zu üben - ich schwöre. Es hat echt Spaß gemacht. :lol: Das Ganze aber natürlich nicht auf unseren Schätzchen, sondern auf leichten Supermotos. Ich musste dabei aber leider feststellen, dass ich recht talentfrei bin, was das Wheeliefahren angeht. Mein Körper schnallt einfach nicht, dass er NICHT dagege arbeiten darf, wenn das Vorderrad hochkommt. :lol:

Ich finde das genial, wenn jemand mit seinem Motorrad so kontrolliert spielen kann. Ich würde einiges dafür geben, mein Gerät so im Griff zu haben. Hier in der Nähe gibt es einen Motor-Treff (wo auch Chris Pfeiffer trainiert 8) ), da würde ich das machen, auf der Straße natürlich nicht. Vielleicht kaufen wir uns mal so ein Supermoto-Spielzeug und versuchen das.
Mit unseren BMWs ist das kaum zu schaffen als Anfänger, das Vorderrad hochzubekommen, weil man viel zu viel Gewicht vorne drauf hat.
Pfiat's eich!

Die Kurze mit einer F 800 ST in blau, Baujahr 2006
Kurze

Beitragvon Green_Hornet » 23.06.2011, 10:01

Jau, das hab ich auch noch vor! :mrgreen:
Green_Hornet

Beitragvon Roadster1962 » 23.06.2011, 11:50

Engel hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich gesteinigt werde... :D :twisted:
Bild

Quza hat geschrieben:Das hab ich schon schwärzer gesehen! :twisted: :mrgreen:

Also das glaub ich jetzt nicht, Ignoranz pur :twisted:

Da hockt sie sich stundenlang hin und malt mit dem Bleistift akribisch einen Kreis und Du schaffst das nicht es auch nur ein bißchen zu würdigen.

Schäm Dich :wink:

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Roadster1962

Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Beitragvon TasmanischerTeufel » 23.06.2011, 11:58

Kurze hat geschrieben:
... und er wohnt bei uns um die Ecke, der heißt Chris Pfeiffer." ...

wo auch Chris Pfeiffer trainiert

...

Jetzt muss ich mal doof fragen, wo wohnst du denn? Weil der CP wohnt 5min von mir entfernt und hat bei uns auf nem freien gelände früher geübt :D
... Drei Zylinder sie zu knechten, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden ...
TasmanischerTeufel

Beitragvon bimpf » 23.06.2011, 13:38

letztes jahr in garmisch :D

bimpf

Motorrad: -

Beitragvon akim » 23.06.2011, 13:54

Hallole,
da gibt es die perfekte Anleitung zum üben
http://www.chrispfeiffer.com/Portals/0/ ... heelie.pdf
F 800 ST in Blau verkauft
bringt das Bein nimmer drüber
akim

Beitragvon Engel » 23.06.2011, 14:15

Roadster1962 hat geschrieben:

Also das glaub ich jetzt nicht, Ignoranz pur :twisted:

Da hockt sie sich stundenlang hin und malt mit dem Bleistift akribisch einen Kreis und Du schaffst das nicht es auch nur ein bißchen zu würdigen.

Schäm Dich :wink:

n

Es war Strassenmalkreide.... :D
Engel

Beitragvon Roadslug » 23.06.2011, 21:42

Der arme Hinterreifen. Wenn dein Moped schreien könnte das würde man weit hören. :mrgreen:
Gut dass Harry unser Sparfuchs den Beitrag offensichtlich noch nicht gelesen hat. Auf den Beitrag wäre ich gespannt. 8)

MACaerer
Roadslug

Beitragvon Timido » 23.06.2011, 21:46

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wobei es aber auch sein kann, dass er das sogar spritsparend hinbekommt. So mit richtig wenig Drehzahl halt. ;)
Timido

Beitragvon bimpf » 24.06.2011, 00:01

mit nem LiPo akku als gegengewicht :mrgreen:
genug der bösen worte :D
bin gespannt ob der pfeiffer dieses jahr auch wieder da sein wird
bimpf

Motorrad: -

Beitragvon Tiefflieger » 24.06.2011, 00:02

Timido hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wobei es aber auch sein kann, dass er das sogar spritsparend hinbekommt. So mit richtig wenig Drehzahl halt. ;)

Der bekommt nen Reifen mit nem Schnapsglas Benzin auf nen Slick runtergebrannt! :mrgreen:
Wenn du denkst du bist der Schnellste, dann schau mal in den Rückspiegel..... und mach Platz!
Tiefflieger

Beitragvon Tazi » 13.08.2011, 09:25

Moin... es ist schlechtes Wetter und mir ist es gerade mal auch was dazu zu schreiben wenn ich hier so zuhause festsitze :(

Also ich finde es nicht verwerflich wenn jemand sowas beherrscht und einen schicken Wheelie oder Stoppie hinlegen kann. Sowas schaue ich mir gerne an. Ich selbst kann sowas leider nicht :oops: Damals mit der SV hab ich mal Wheelies geübt, bin aber doch recht talentfrei darin. Burnout kurz vorm Reifenwechsel finde ich meinerseits auch ok... warum denn nicht wenn die Pellen eh runter müssen. Mache ich mit der R allerdings auch nicht weil ich keine Lust habe die Gummireste mühsam vom Heck runterzupiddeln :evil: Vor Wheelies und Stoppies habe ich auch großen Respekt weil ich mir über den Verschleiß der Federn, Lager etc. Gedanken mache. Dafür hab ich einfach kein Geld übrig und mein Mopped würde mir leidtun... ich hab hart dafür gespart und stehe jeden Morgen dafür auf und gehe arbeiten... das will ich dann nicht mutwillig in Grund und Boden richten :( Schon schlimm genug dass der Zeitwert durch die Laufleistung von 28.000 km in 1 1/2 Jahren stark gemindert wurde :mrgreen: Und das Geld für Lenkkopflager usw. investiere ich dann lieber in Reifen. Obwohl ich zugebe dass ich hin und wieder auch gerne einen kleinen Wheelie machen würde wenn ich es so hinbekäme, dass sie nicht aufknallt oder ich mich auf die Waffel haue :lol:
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Tazi

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic