BMW gibt seinen Autos nur 150.000 Kilometer

Alles was nirgenswo rein passt.

Re: BMW gibt seinen Autos nur 150.000 Kilometer

Beitragvon shmerlin » 16.09.2012, 16:37

f800power hat geschrieben:
Was meinst Du mit haltlosen Behauptungen,soll das heissen das ich mir die Defekte an meiner F800 eingebildet habe ???
Ich wünsche niemand was böses,aber Leute wie Du sollten mit einem (oder mehreren ) dieser Defekte des besseren belehrt werden
Ich lasse mir hier nicht den Mund verbieten wenn es um die sogenannte BMW Qualität geht,ich musste für viel Geld noch mehr schlechte Erfahrungen machen,und nur das ich hier mit... :!:

Ob eingebildet oder erfunden kann hier keiner nachweisen bzw. beweisen, da ist es leider für Trolle ganz einfach im Internet etwas zu behaupten.

Wenn ich mir deine Posts hier so anschaue, dann sind es nur Bashing-Poste, ohne dass mal eine ernstgemeinte Anfrage zu irgendeinem der von dir aufgeführten Problemen dabei ist. Das sollte jedem kritisch veranlagten Menschen zu denken geben.

Jeder darf seine Meinung äußern wie er will, aber bitte nur wo angebracht und in üblichem Maße und vorallem in einem Zusammenhang in dem seine Meinung sinnvoll ist und nicht nur dazu dient andere schlecht zu machen bzw. wieder andere dazu anzustacheln einen wilden Posting-Krieg anzuzetteln, meist dann noch auf dem Rücken anderer die wirkliche ernstgemeinte Fragen und/oder Probleme haben (die es bei allen Marken und Fahrzeugen gibt, ausnahmslos).

Mfg shmerlin

P.S.: Es ist wirklich nett anderen Leuten Schlechtes an den Hals zu wünschen, das spricht wirklich von emotionaler Reife.
Aktuell:
R1200R - weiß/rot - Mod. 2016

Ehemals:
F800R - weiß - Mod. 2012
ABS, BC, RDC, Heizgriffe, LED-Blinker, LED-Rücklicht, Steckdose, Akrapovic ESD,
GSG-Mototechnik Crashpads (Achsen + Motor), Touratech Motorschutzbügel, Wunderlich Lenkererhöhung, RR-Ölthermometer in schwarz, Garmin Zumo 210 (Europa), QuickLock-Evo Engage Tankrucksack, Bodystyle Radabdeckung hinten, Kühlerschutzgitter
shmerlin

Motorrad: R1200R LC

Beitragvon f800power » 16.09.2012, 18:14

Ja,schon klar,und für solche Kritik an deutscher Wertarbeit wäre ich vor 70 Jahren in KZ gekommen... :mrgreen:
Ich glaube ihr BMW Fahrer könnt einfach nicht Kritik an der Premiummarke umgehen weil ihr selbst wisst welch ein Schrott für viel Geld verkauft wird und es euch nicht eingestehen wollt... :lol:
f800power

Beitragvon shmerlin » 16.09.2012, 18:27

f800power hat geschrieben:Ja,schon klar,und für solche Kritik an deutscher Wertarbeit wäre ich vor 70 Jahren in KZ gekommen... :mrgreen:
Ich glaube ihr BMW Fahrer könnt einfach nicht Kritik an der Premiummarke umgehen weil ihr selbst wisst welch ein Schrott für viel Geld verkauft wird und es euch nicht eingestehen wollt... :lol:

Aha, insistierst du mit deinem ersten Satz unterschwellig ich wäre ein Angehöriger einer verfassungsfeindlichen Gruppierung oder würde mit diesem Gedankengut sympatisieren?
Vorsicht, hier beginnt jetzt der Bereich der Rufschädigung, welcher auch im Internet gilt und geahndet werden kann.
Spätestens an diesem Punkt, wäre es für mich als Forenbetreiber ein zu heißes Eisen dich weiterhin hier mitwirken zu lassen.
Aktuell:
R1200R - weiß/rot - Mod. 2016

Ehemals:
F800R - weiß - Mod. 2012
ABS, BC, RDC, Heizgriffe, LED-Blinker, LED-Rücklicht, Steckdose, Akrapovic ESD,
GSG-Mototechnik Crashpads (Achsen + Motor), Touratech Motorschutzbügel, Wunderlich Lenkererhöhung, RR-Ölthermometer in schwarz, Garmin Zumo 210 (Europa), QuickLock-Evo Engage Tankrucksack, Bodystyle Radabdeckung hinten, Kühlerschutzgitter
shmerlin

Beitragvon Wobbel » 16.09.2012, 18:32

f800power hat geschrieben:....wäre ich vor 70 Jahren in KZ gekommen...

Kann der Admin dem ganzen nicht langsam mal ein Ende machen?
Ich finde solche Äußerungen müssten für eine Sperrung reichen!
Wer ist noch dafür ?
Gruß
Wobbel

„Und immer eine handbreit Luft zwischen Knie und Asphalt“
Wobbel

Beitragvon blackhawk2k » 16.09.2012, 18:43

Denke so etwas muss der Admin entscheiden!
Wenn euch die Beiträge ebenso nerven wie mich, kann man den Nutzer ignorieren, sodass die Beiträge nicht mehr angezeigt werden (wie mache ich das eigentlich, so dass das auch in Tapatalk funktioniert?)
Und falls wieder so grenzwertige NS Geschichten kommen, einfach Beitrag melden, dann wird der Admin schon aktiv werden
blackhawk2k

Motorrad: F800 S

Beitragvon Stella » 16.09.2012, 19:02

f800power hat geschrieben:
Gante hat geschrieben:
f800power hat geschrieben:Die Drehmomentkurve auf dem Diagramm ist aber ganz schön frisiert...oder Wunschdenken :lol:
Ich bin jedenfalls froh das ich von BMW weg bin ,nachdem ich letztens mit einem Boxerfahrer gesprochen habe,bin ich noch mehr froh.Aussage Boxerfahrer:
"Alle BMW Fahrer ohne Boxer sind Möchtegern BMW Fahrer,wahrscheinlich hat das Geld nicht für eine richtige BMW gereicht..."
Und diese und andere Sprüche machen die Boxerfahrer auch untereinander über Euch und machen sich über Euch lustig,solche Tatsachen verderben den Ruf der Marke auch ohne meine Beiträge :mrgreen:

Na, ist doch schon, dass die Herren sich so intensiv über uns F-Fahrer austauschen. Ich wette, die Fahrer von Suzuki-Eisenhaufen sind denen nicht mal eine Erwähnung wert. :mrgreen:

Grüße, Marcus

Die können sich garnicht über uns Suzuki Eisenhaufen Fahrer unterhalten weil sie uns nie erkennen,wir sind zu schnell an ihnen vorbei...die langsamen Boxertucken... :lol:
:twisted: :x :mrgreen:
Seid ihr so doof...

Hallo f800power,

Ich kann nicht beurteilen ob deine Aussagen stimmen oder nicht.
Wenn ja, hast Du ausgesprochenes Pech gehabt was absolut ärgerlich ist.
Wenn nein, versuchst Du hier nur die Stimmung aufzuheizen.
Aber eins weiß ich genau, Du bist noch nie eine 1200er GS gefahren.
Wir (mein Mann und ich) sind keine Boxerfans aber er hat sich mal eine ausgeliehen.
Sein Urteil: Fahreigenschaft und Leistung sind ausgezeichnet, im Gegensatz zur Optik. Er konnte es nicht glauben. Sie hat richtig Dampf und lässt sich kinderleicht fahren. Er meint sogar etwas besser als seine F.
Aber wir bleiben bei unserer F.
Es ist ein gutes und sparsames Motorrad. Bisher, außer zwei Schalter und einer klemmenden Vorderradbremse bei (meinem Mann) hatte wir bisher keine Defekte.

Gruß,
Stella
Stella

Beitragvon OSM62 » 16.09.2012, 19:29

Hallo,
habe die Beiträge soweit quer gelesen.
Die Art der Diskussion ist zwar grenzwertig,
aber ich lasse es erstmal so stehen.
Ich habe auch schon 2 mal den BMW-Händler
gewechselt obwohl einer davon direkt am Ort ist.
Einmal weil mich der Verkäufer vergrault hat.(Hat mich angemacht)
Der andere weil da dem Werkstattmeister die Pause wichtiger war,
als mir kurz ein Teil ab zu nehmen.

Nimmt euch bitte bei der Wortwahl zurück.
OSM62
Administrator

Motorrad: S 1000 XR

Beitragvon Wobbel » 16.09.2012, 20:33

blackhawk2k hat geschrieben:...Wenn euch die Beiträge ebenso nerven wie mich, kann man den Nutzer ignorieren, sodass die Beiträge nicht mehr angezeigt werden...

Das war ein guter Tipp. Habe ich jetzt so eingerichtet da muss ich mich mit so einem Schei... nicht rum schlagen :idea:
Gruß
Wobbel

„Und immer eine handbreit Luft zwischen Knie und Asphalt“
Wobbel

Re: AW: BMW gibt seinen Autos nur 150.000 Kilometer

Beitragvon juju » 16.09.2012, 21:54

Also meine Bmw Fahrzeuge und mein Händler sind top! Geschäftlich fahre ich Audi und das ist nur zum kotzen, die Autos sind dauernd kaputt (mein q3 steht jetzt zum 8.mal in 20 000km in der Werkstatt) und der Händler ist völlig unfähig. Bei der Bmw nl an der Expo ist der Service super und die Mitarbeiter sind qualifiziert. Beispielsweise habe ich einfach mal für eine Woche eine s1000rr bekommen, bin 1500km gefahren, hab den reifen komplett runter gefahren und der Verkäufer meinte nur 'hättest aber ruhig mehr fahren können'

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
Bild
juju

Motorrad: f800r 2012

Beitragvon f800power » 16.09.2012, 22:36

Hallo f800power,

Ich kann nicht beurteilen ob deine Aussagen stimmen oder nicht.
Wenn ja, hast Du ausgesprochenes Pech gehabt was absolut ärgerlich ist.
Wenn nein, versuchst Du hier nur die Stimmung aufzuheizen.
Aber eins weiß ich genau, Du bist noch nie eine 1200er GS gefahren.
Wir (mein Mann und ich) sind keine Boxerfans aber er hat sich mal eine ausgeliehen.
Sein Urteil: Fahreigenschaft und Leistung sind ausgezeichnet, im Gegensatz zur Optik. Er konnte es nicht glauben. Sie hat richtig Dampf und lässt sich kinderleicht fahren. Er meint sogar etwas besser als seine F.
Aber wir bleiben bei unserer F.
Es ist ein gutes und sparsames Motorrad. Bisher, außer zwei Schalter und einer klemmenden Vorderradbremse bei (meinem Mann) hatte wir bisher keine Defekte.

Gruß,
Stella[/quote]

Hi Stella !

Meine Aussagen stimmen,warum sollte ich hier einfach nur die Stimmung aufheizen wollen,da läge mir garnix dran...
Ich bin vor der F 800R jahrelang eine R1150R gefahren,vielleicht nicht mit der R1200gs zu vergleichen aber Boxermotor,Paralever und Telelever.
Und selbst bei der Boxer hat mich schon das schwer zu schaltende Getriebe(ja,ich weiss,man muss vorspannen...) und das Konstantfahrruckeln genervt.
Sei froh das Du mit Deiner F800 bisher nicht mehr Probleme damit hattest,weiterhin gute Fahrt !

p.s. Du siehst ich kann auch anders,der Ton macht die Musik !
f800power

Beitragvon Schwarzfahrer » 17.09.2012, 00:26

f800power hat geschrieben:Ich bin vor der F 800R jahrelang eine R1150R gefahren,vielleicht nicht mit der R1200gs zu vergleichen aber Boxermotor,Paralever und Telelever.

Das ist natürlich übel für Dich. Da hast Du mit den Boxer-Kennern über die F-Fahrer von BMW gelästert (siehe Deine älteren Posts), hast aber selbst nur eine Suzuki als Eisenschiff vorzuweisen. Irgendwie nicht schlüsssig Deine Argumentation.

Status 150.
Schwarzfahrer

Beitragvon Dooser » 17.09.2012, 00:41

Egal ob BMW, Suzuki, Kawasaki,oder oder oder...uns eint alle etwas gemeinsames; das Fahren und die daraus resultierende Leidenschaft auf zwei Rädern. Ich habe meine Maschinen IMMER nach meinem Gefühl ausgesucht. Also genießt das Fahren, das Basteln, das Tunen, oder was auch immer....vor allem du, f800power....Fahr deine Suki und hab Spaß, aber hör auf mit deinem infantilen Gehabe und Geschreibe.
Dooser

Motorrad: F800R

Beitragvon f800power » 17.09.2012, 06:06

Schwarzfahrer hat geschrieben:
f800power hat geschrieben:Ich bin vor der F 800R jahrelang eine R1150R gefahren,vielleicht nicht mit der R1200gs zu vergleichen aber Boxermotor,Paralever und Telelever.

Das ist natürlich übel für Dich. Da hast Du mit den Boxer-Kennern über die F-Fahrer von BMW gelästert (siehe Deine älteren Posts), hast aber selbst nur eine Suzuki als Eisenschiff vorzuweisen. Irgendwie nicht schlüsssig Deine Argumentation.

Status 150.

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil,ich habe mit dem Boxerfahrer gesprochen als ich die Suzuki schon hatte,und über BMW Fahrer habe ich noch nie gelästert,egal ob Boxer oder Twin,das kann sich aber noch ändern... :mrgreen:
@ Dooser
Das infantile Gehabe und Geschreibe resultiert aus den Antworten von Leuten wie Dir ! :lol:
Und ich werde weiterhin meine Meinung zur Qualität abgeben auch wenn es manchen hier nicht passt...
f800power

Beitragvon HarrySpar » 17.09.2012, 12:37

Ich finde, wenn f800power so eine schlechte Erfahrung gemacht hat, kann er seinen Frust hier gern rauslassen.

BMW-Fahrer: Eines beobachte ich aber schon: Die meisten BMW-Fahrer (speziell Boxerfahrer) sind schon sehr auf BMW fixiert. Sie sind nicht offen für etwas anderes außer dem Boxer. Auch wenn sie mit ihrem Boxer unzufrieden sind - sie würden nie etwas anderes kaufen, selbst wenn ein anderes Motorrad objektiv betrachtet für sie besser geeignet wäre.
HarrySpar

Motorrad: F800S Rapsgelb

Re: AW: BMW gibt seinen Autos nur 150.000 Kilometer

Beitragvon juju » 17.09.2012, 13:14

Und seit der s1000rr kann ich diese Menschen auch gut verstehen, ich will auch nix anderes mehr fahren :D :P

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
Bild
juju

Motorrad: f800r 2012

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic