f800power hat geschrieben:
Was meinst Du mit haltlosen Behauptungen,soll das heissen das ich mir die Defekte an meiner F800 eingebildet habe ???
Ich wünsche niemand was böses,aber Leute wie Du sollten mit einem (oder mehreren ) dieser Defekte des besseren belehrt werden
Ich lasse mir hier nicht den Mund verbieten wenn es um die sogenannte BMW Qualität geht,ich musste für viel Geld noch mehr schlechte Erfahrungen machen,und nur das ich hier mit...
Ob eingebildet oder erfunden kann hier keiner nachweisen bzw. beweisen, da ist es leider für Trolle ganz einfach im Internet etwas zu behaupten.
Wenn ich mir deine Posts hier so anschaue, dann sind es nur Bashing-Poste, ohne dass mal eine ernstgemeinte Anfrage zu irgendeinem der von dir aufgeführten Problemen dabei ist. Das sollte jedem kritisch veranlagten Menschen zu denken geben.
Jeder darf seine Meinung äußern wie er will, aber bitte nur wo angebracht und in üblichem Maße und vorallem in einem Zusammenhang in dem seine Meinung sinnvoll ist und nicht nur dazu dient andere schlecht zu machen bzw. wieder andere dazu anzustacheln einen wilden Posting-Krieg anzuzetteln, meist dann noch auf dem Rücken anderer die wirkliche ernstgemeinte Fragen und/oder Probleme haben (die es bei allen Marken und Fahrzeugen gibt, ausnahmslos).
Mfg shmerlin
P.S.: Es ist wirklich nett anderen Leuten Schlechtes an den Hals zu wünschen, das spricht wirklich von emotionaler Reife.