HarrySpar hat geschrieben:Kostet ja auch nur 179€. Und diesen Gasdrehgriffanschlag kann man bestimmt am nächsten Tag leicht wieder entfernen.![]()
Harry
Lardlad hat geschrieben:Trotzdem....aus meiner Perspektive erscheint eine solche Problemlösungsstrategie eher unterambitioniert...
HarrySpar hat geschrieben:Bei der Multistrada ist es natürlich extrem. Ganze 7 dB(A) wegzubekommen ist halt schon eine Hausnummer.
Aber wie gesagt - man kann ja sicher am nächsten Tag nach der TÜV Eintragung den Gaswegbegrenzer wieder entfernen.![]()
Harry
pschlosser1982 hat geschrieben:rotax hat geschrieben:Ob du da nicht falsch liegst...gerade im Sommer sind die Hotelbetreiber in Österreich froh über uns Biker,Wintersport ist ja nun mal im Sommer nicht !
Aber wir werden sehen ob sich das Verbot auf Dauer durchsetzt.
Das einzige was wir mit so einer Einstellung erreichen, ist die konsequente Aussperrung von Motorrädern (ich hoffe nur die lauten) und wir stellen uns selbst damit ins Abseits. Vollkommen zurecht bei so einer ignoranten Einstellung gegenüber der restlichen Bevölkerung. Und dafür kriegt man auch noch Beifall....
pschlosser1982 hat geschrieben:...
Glaube das muss man individuell pro Maschine beurteilen, ob das Sinn macht oder nicht. Pauschal ablehnen würde ich es nicht.
rotax hat geschrieben:pschlosser1982 hat geschrieben:...
Das einzige was wir mit so einer Einstellung erreichen, ist die konsequente Aussperrung von Motorrädern (ich hoffe nur die lauten) und wir stellen uns selbst damit ins Abseits. Vollkommen zurecht bei so einer ignoranten Einstellung gegenüber der restlichen Bevölkerung. Und dafür kriegt man auch noch Beifall....
Das sind solche Momente in denen ich mich schäme das Hobby mit Leuten wie dir teilen zu müssen...in deiner Brust schlägt kein Bikerherz, fährst du überhaupt Motorrad...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum