F800är hat geschrieben:Zu den 80 oder auch 90 auf der LS: Bei einem Motorrad das einem dann auch nett Platz lässt zum überholen meinetwegen noch i.O.
In allen anderen Fällen, in denen das Fahrzeug offensichtlich leicht schneller fahren könnte:
Ich fühle mich dadurch genötigt. [...] Besser man zwingt sein Tempo einfach anderen nicht auf.
Roadrunner72 hat geschrieben:... Und in so einer genialen Umgebung wie in den Alpen möchte ich auch mal die Landschaft genießen (natürlich ohne ein Verkehrshindernis zu sein) und einfach cruisen.
Kajo hat geschrieben:...muss ich mich bei Vorbeifahrt schon zusammenreißen, dass ich ihm nicht mit dem Stiefel in die Tür trete.
F800är hat geschrieben:Persönliches Highlight sind übrigens auch immer wieder die Radlergruppen die mit 3 Mann nebeneinander fahren und sich dann darüber aufregen knapp überholt zu werden
Gante hat geschrieben:F800är hat geschrieben:...Das nebeneinander Fahren dürfte im Normalfall eine Ordnungswidrigkeit sein...
Kajo hat geschrieben:Wenn Du in Italien zum Beispiel den Staller Sattel mit dem Motorrad runter fährst und ein vor dir fahrendes Auto keinen Platz macht, kannst Du sicher sein, dass es aus DEU kommt.
Gruß Kajo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste