GT_FAHRER hat geschrieben:Mit so was kann ich überhaupt nichts anfangen, potthässlich wie ne Harley.
HarrySpar hat geschrieben:Schlucken wird die wahrscheinlich leider auch nicht grad wenig.
Wenn ich mir diesen Klotz von Motor und die Aerodynamik des Motorrad-Fahrer-Pakets so ansehe.
Da kommt dann schon wieder etwas die allgemeine Vereinbarkeit ins Spiel.
Harry
Reiner52 hat geschrieben:Dagegen sieht die R18 ziemlich schmächtig aus !
2,5 l Hubraum !
HarrySpar hat geschrieben:... Hmmm, 3 Zylinder und 800cm3 statt 2500!?! Und dann so etwa wie eine Street Triple!?! Wäre vielleicht nicht schlecht. Und mit Kardan! Und es hätte ein Alleinstellungsmerkmal. Also BMW! Auf geht's!!!!! Harry
HarrySpar hat geschrieben:Wiegt halt nochmal mehr und braucht nochmal mehr Sprit.
Reiner52 hat geschrieben:HarrySpar hat geschrieben:Wiegt halt nochmal mehr und braucht nochmal mehr Sprit.
Ich glaube, wer weit über 20000€ ausgibt, fragt wohl nicht nach dem Verbrauch.
Falls doch, gehört er nicht zur Zielgruppe !
Btw. laut Triumph ist die Rocket TF 3 ausverkauft !
Spätstarter69 hat geschrieben:Wenn der Tank groß genug ist, ist der Verbrauch doch eigentlich egal. Hauptsache die Reichweite stimmt. Ob 4 oder 6 l ist doch wurscht.
OSM62 hat geschrieben:Spätstarter69 hat geschrieben:Wenn der Tank groß genug ist, ist der Verbrauch doch eigentlich egal. Hauptsache die Reichweite stimmt. Ob 4 oder 6 l ist doch wurscht.
Deswegen habe ich mir die GS auch als Adventure geholt, mit 30 Liter gehen schon ein paar Kilometer.
Eike hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Deswegen habe ich mir die GS auch als Adventure geholt, mit 30 Liter gehen schon ein paar Kilometer.
Ist aber nur auf der Autobahn bei hoher Geschwindigkeit ein Thema, oder? Ansonsten reichen mir >300 Km, auf der Landstraße findet man immer was zum Tanken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum