Tazi hat geschrieben:Passt vielleicht nicht ganz... aber das tun wir doch alle gerade:
Waitin On A Sunny Day
Und ganz nebenbei... ich finde den immer noch klasse![]()
![]()
Ypsilontee hat geschrieben:Spaß bei Seite: Ich sitze hier mitten im Schwarzwald, es regnet gelegentlich, dazwischen auch Sonnenschein, die Vögel zwitschern und der Schnee taut weg! Leuts, es wird gerade Frühling![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ypsilontee hat geschrieben:Aaaaha, der Herr Sprinsteen, noch so ein Rocker!![]()
Spaß bei Seite: Ich sitze hier mitten im Schwarzwald, es regnet gelegentlich, dazwischen auch Sonnenschein, die Vögel zwitschern und der Schnee taut weg! Leuts, es wird gerade Frühling![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tazi hat geschrieben:Ja ich bekenne ich schuldigIch steh voll auf den...
Ypsilontee hat geschrieben:Tazi hat geschrieben:Ja ich bekenne ich schuldigIch steh voll auf den...
^^Tut dem das nicht weh?
=> Ach nee, der ist ja Rocker von Beruf und ist daher hart im nehmen. Der arme Kerl! Augen auf bei der Berufswahl, kann man da nur sagen.![]()
izdeliye hat geschrieben: Mein Moped hat bestimmt schon nen Schnupfen.
Ich bin ja Winterfan, aber irgendwann muss auch mal gut sein.
Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE
für den Kreis Herzogtum Lauenburg
gültig von: Donnerstag, 18.02.2010 12:00 Uhr
bis: Donnerstag, 18.02.2010 16:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Donnerstag, 18.02.2010 11:25 Uhr
AKTUALISIERUNG:
Teils fällt Schneeregen, leichter Regen oder Sprühregen auf
gefrorenen Boden, örtlich ist dabei mit Glatteis durch
gefrierenden Regen zu rechnen. Vor allem anfangs fällt dagegen
meist noch Schnee. Insgesamt lassen die Niederschläge im
Nachmittagsverlauf von Westen nach.
ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:
Es treten Behinderungen im Straßen- und Schienenverkehr auf.
Vermeiden Sie Autofahrten
DWD RZ Hamburg
Montag
01.03.2010
wolkig
-2 / 5°C
08.02.2010 Einwinterung
Lübeck bibbert, rutscht und schlittert, und ein Ende der Eiszeit ist nicht in Sicht. Im Gegenteil: Heute erreichte uns die nächste Kältewelle des Winters. “Petra” heißt der Polarwirbel, der uns frostige Grüße vom Nordkap bringt.
Wir erleben derzeit ein interessantes Wetterphänomen: Der Winter reproduziert sich immer wieder selbst. Meteorologen nennen das “Einwinterung” Diese Phänomen hatten wir zuletzt 1997.
Ursache ist die geschlossene Schneedecke, die seit Wochen große Teile Europas bedeckt. Über diesen gigantischen, eiskalten Flächen kühlt mildere Luft extrem schnell ab, es wird also immer neue Kälte produziert. Aktuell liegt in Lübeck immer noch eine geschlossene Schneedecke von ca. 29cm.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste