und schon spielts keine Rolle mehr, ob man eine Tankanzeige hat oder nicht.
rotax hat geschrieben:Also ich könnte noch ohne Anzeige leben,vielleicht bin ich da auch etwas altmodisch,verlasse mich sowieso nicht darauf und tanke bei spätestens 300 Kilometern..
von daher finde ich die ganze Diskussion hier wegen der fehlenden Tankanzeige jetzt langsam langweilig,weil unnötig !
CBR hat geschrieben:rotax hat geschrieben:Also ich könnte noch ohne Anzeige leben,vielleicht bin ich da auch etwas altmodisch,verlasse mich sowieso nicht darauf und tanke bei spätestens 300 Kilometern..
von daher finde ich die ganze Diskussion hier wegen der fehlenden Tankanzeige jetzt langsam langweilig,weil unnötig !
Siehst Du das bei Deinem PKW auch so ?
rotax hat geschrieben:Umtauschen,Du hast ja noch Garantie ....
rotax hat geschrieben:CBR hat geschrieben:rotax hat geschrieben:Also ich könnte noch ohne Anzeige leben,vielleicht bin ich da auch etwas altmodisch,verlasse mich sowieso nicht darauf und tanke bei spätestens 300 Kilometern..
Siehst Du das bei Deinem PKW auch so ?
Du wirst es nicht glauben,ich könnte im PKW auch darauf verzichten,damit fahre ich spätestens nach 500 Km zum tanken...
Übrigens,früher war das Moped kein Thema,da hat man den Benzinhahn auf Reserve gedreht wenn der Sprit alle war und ist nur nächsten Tankstelle gedüst.
Ich wundere mich aber immer wieder an welchen Kleinigkeiten manche Leute sich hier aufgeilen,demnächst kommt noch ein thread ob die Winkelventile an den Rädern nach rechts oder nach links stehen müssen,oder vielleicht eins rechts und eins links...
rotax hat geschrieben:war ein Witz,ich wusste nicht das BMW Fahrer keinen Spass vertragen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste